Problem mit MSN bzw. Windows Live Messenger 840048820

  • Frage

  • Agir1
  • 994 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    ich bin voll verzweifelt. Mein MSN geht seit einiger zeit nicht. Habe die neueste Version drauf, Windows Live Messenger.

    Wenn ich mich anmelden will, erscheint folgende Fehlermdung:


    Erweiterter Fehlercode: 80048401
    Fehlercode: 840048820

    und ich kann mich dann logischerweise nicht anmelden. Wenn ich dann auf Problembehandlung gehe, scannt MSN die möglichen Fehler ab und es wird angegeben, dass man die Ports öffnen soll.

    Welche Ports soll ich öffnen und wie? Ich habe eine AVM Fritzbox 7170.

    Aber warum hatte ich früher diese Fehlermeldung nicht? Ich habe schon alles erdenkliche außerdem getan.

    Windos-Systemwiederherstell., MSN de-/installiert, alte Versionen de-/installiert, neue Programme deinstalliert, Spybot Search and Destroy laufen lassen, Kaspersky Antiviren-Programm laufen lassen, einige PC-Spezialisten in der Umgebung gefragt.

    Niemand weiß einen Rat. Hilfe !!!


    Vielen Danke für eure Posts.

    Leute, kann mir keiner weiterhelfen? Danke im Vorauss.
  • Wieso nimmst Du nicht "Trillian Pro"
    incl.ICQ,MSN,AIM,Yahoo,Jabber

    Sind alles Messis in einem Programm.
    Musst halt nur nen Konto haben oder erstellen,bei
    ICQ,MSN,AIM,Yahoo,Jabber u.s.w.

    Bist dann gleichzeitig mit jeden Messi verbunden.

    ************ UND GEILE SKINS GIBT ES DAFÜR AUCH ***********;)

    Probiers mal aus.

    Habe ich auch unter Windows & Vista am Laufen.

    Info:
    Willkommen auf Trillian-Messenger.net | Trillian-Messenger.net

    m.f.g.

    LAURA
  • ... also ... ich hatte schon vieler solcher probleme ... das ist wie die nadel im heuhaufen ...

    1. checke deine uhr + datum (klingt komisch, ist aber so)
    .. wenn dort alles ok, dann ...
    2. internet explorer --> extras --> internetoptionen --> verbindungen --> lan einstellungen --> alle event. häkchen entfernen!
    .. wenn das alles nichts geholfen hat, dann mal probieren ob du über google ne bestimmte msn version findest (7.5) die nicht so fehleranfällig ist, ansonsten mal die beta des neune (8.5) ausprobieren!