welchen receiver um kostenlos pay-tv zu sehen?


  • Ph4nToM
  • 4733 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welchen receiver um kostenlos pay-tv zu sehen?

    hallo, habe satellit und möchte nun auf digital umsteigen.
    hab mir nen toshiba lcd gekauft und will nun nen receiver und dvd player holen.
    dvd player wird der Elta 8847 MP4, da card reader, usb und hdmi.

    beim receiver is hdmi kein muss. bis 100 eus?
    würd halt gern mit so ner gecrackten card p***** sehen oder
    zumindestens arena, da ich die neue saison unbedingt live sehen will :>

    hilfe is immer willkommen, auch per pn ^^
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • Arion DSR 7001 für P**TV

    Hallo!

    Ich hab zu hause einen Arion DSR7001. Funktionier super, ist billig und die Software für P** TV gibts im Nachfalken Sat Forum. Dort stehen auch die genauen Anleitungen für die Soft.
    Gekauft habe ich den Receiver bei Ebay (Telesat24).

    LG
    jexljexl
  • professionell

    wäre in Deinem Fall der 7700 CI von Topfield , erweitert mit einem CI Modul . Allerdings würde das mit roundabout 350 Krachern wohl Dein Limit sprengen .
    Vorteil an dieser Kombi , HD ist auch am Start , der Receiver schaltet super um und hat top Bildquali und das Modul mit seinen 16 MB freien Speicher ist eine sichere Investition .

    Von FTA Receivern oder auch Dbox würde ich abraten , kann man schnell , oft und mitunter sehr lang im Dunkeln stehn :)
  • moin moin

    Er sucht keinen HDTV Reseiver

    Und wenn dann lieber den neuen von Kathrein ... 910 mit ci unter 300 € emu fähig :D

    würd halt gern mit so ner gecrackten card p***** sehen

    mit dieser Modul oder Karten Geschichte würde ich zur Zeit etwas abwarten (NDS)
    das können teure Eiskratzer werden

    emu ist doch ok
    damit macht man ja keinen Verlust :D

    _________
    lg balu :cool:
  • kann ich schon , aber Emu oder Card ist wenig professionell für meine Begriffe . Der Kathrein muss erstmal von den Macken weg bevor du den empfehlen kannst und ansonsten bleibt die Frage inwieweit möchte ich denn abhängig sein ( Emu , Card ) . Denke die wenigsten hier sind in der Lage den gesendeten Datenstrom zu loggen und auszuwerten . Dreht german paytv am mecm biste mitsamt Emu möglicherweise ziemlich angeschmiert :D

    P.S. bei den schon vorhandenen Sachen lag es nahe HD zu empfehlen , weil wenn schon Geld ausgeben kanns ja dann auch sinnvoll sein . Lowcost kann ich den 5000 CI von Topfield empfehlen 80 Euro +- 10
  • Bin auch gerade am überlegen mir einen Reciver zu holen um damit paytv for free zu gucken.:D

    Da ich aber gerade meinen Führerschein mache und deshalb nicht alzuviel geld übrig hab wollte ich mal fragen welcher der billigste ist. Da ich sowieso nur so einen kleienen Röhrenfernseher habe ist die Bildqualität auch eher nebensächlich.
  • moin moin

    @Tobias1

    liest du eigentlich den Thread nicht ganz durch :read: :read:

    Die Antwort steht doch hier schon :löl:
    Es gibt ne lange Liste mit FTA Receivern ab 40 €

    Sieh mal bei Digital TV bei den sticky Threads


    wer selber liest ist klar im Vorteil

    ____________
    @petermann
    Denke die wenigsten hier sind in der Lage den gesendeten Datenstrom zu loggen und auszuwerten
    :depp:
    sorry, soll keine Beleidigung sein

    Es gibt fix und fertige Sachen :D


    ________
    lg balu :cool: ---> 6:D
  • ich habe :
    1. eine D-box 2 mit Neutrino
    2. einen Humax 5400

    mit beiden kann ich P**** schauen, A**** geht nicht aber das ist mir auch egal. Beide Geräte sind mittlerweile bereits in die Jahre gekommen reichen aber für meine Bedürfnisse vollkommen aus.

    Gruß
    ha-kr
  • also danke für die vielen posts :cool:

    für mich würd ich sowieso n hd receiver holen, der auch emu mäßig unterwegs is ^^ aber meiner mutter ists wayne und da ich hier noch n jahr leben muss,
    werde ich diese saison halt ohne hdtv auskommen :D

    also hab mich im nachtfalken forum umgehört und bin bis jetz
    auf den smart mx 04 gekommen. günstig, gutes bild, schnelle umschaltzeiten.
    emus gibts genüge und is auch n gängiges modell :)
    daher teilweise zukunftssicher.

    und falls es mal länger dunkel bleibt. 40 eus sind net die welt ;)
    2-3 mon premi*re holt es raus!



    gibts noch letzte einwände ? ^^
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • Hallo,

    Wenn Du noch ein bisschen basteln möchtest, dann würde ich mir eine DBOX2 besorgen, damit geht noch einiges , vorallem ist da der Support recht groß, da es noch eine Menge von diesen Teilen gibt.

    Grüße Powertimer
  • Hallo

    Falls noch keine Entscheidung gefallen ist Satreciever von Edision sind für diese Zweck glaube ich auch ganz gut geeignet. Sie haben zu dem den Vorteil, das sie auch noch Ci Schächte für die Nachrüstung mit CAM's haben.

    Preislich fängt das glaube ich bei unter 80,-€ an.

    Gruß ruedi007