Leadtek PX 8800 GTS GDDR-3 (640 MB) noch 21 M. Garantie ink. Rechnung


    • atease11
    • 1156 Aufrufe 10 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leadtek PX 8800 GTS GDDR-3 (640 MB) noch 21 M. Garantie ink. Rechnung

      3 Monate alte Leadek 8800 GTS mit 640 MB ich habe die Grafikkarte sehr selten genutzt sie hat noch 21 monate Garantie! (Rechnung anbei)
      Zubehör ist auch noch dabei: (Anleitung, Handbuch, DVI auf VGA Adapter, Stromadapter, HDTV Adapter, Software (Treiber CD, Leadtek Bonus Pack, Spellforce2: Shadow Wars, Trackmania Nations)

      Wer die Karte für Preisvorstellung: 285 euro (Preis inklusive Versand) kaufen möchte, einfach eine Nachricht schreiben. NP war 340 euro !

      UPDATE: Die Karte ist für 290 EURO verkauft wurden bitte closed!!
    • Neu, mit Rechnung & Händlergarantie, kostet ähnliche GraKas mit nvidia 8800 GTS bei Ebay zwischen 259 Euro (Foxconn) und 349 Euro (z.B. Gainward). Links gerne per PM.

      Denn dein Garantiebeleg kann u.U. nicht anerkannt werden bei Eigentumsübertrag. Die gesetzl. Gewährleistung gilt auch nur gegenüber dem Erstkäufer.

      Würde also mal sagen, mir wäre die Karte ~ 180 Euro wert. Bei Interesse bitte melden.
    • MusterMann schrieb:

      Neu, mit Rechnung & Händlergarantie, kostet ähnliche GraKas mit nvidia 8800 GTS bei Ebay zwischen 259 Euro (Foxconn) und 349 Euro (z.B. Gainward). Links gerne per PM.

      Denn dein Garantiebeleg kann u.U. nicht anerkannt werden bei Eigentumsübertrag. Die gesetzl. Gewährleistung gilt auch nur gegenüber dem Erstkäufer.

      Würde also mal sagen, mir wäre die Karte ~ 180 Euro wert. Bei Interesse bitte melden.

      Dito viel zu teuer,bekommt man schon neu billiger
    • Also, ihr versucht dem Armen das Teil aber echt abzuschwatzen...

      Ne Noname 8800GTS 640MB kosten ca. 300€ neu, die Leadtek 330€
      Also muss er mit zubehör wenigstens 250€ - 270€ dafür verlangen!
      Hab leider schon so ne karte, sonst hätte ich sie genommen...

      Mfg. Impact2400
    • Träum nicht.
      Gekauft und mit seinen Fingern berührt...zack, nur noch 50% Wert.
      Egal ob du sie ausgepackt hast, oder sonst etwas.
      Ihr träumt wohl zu zuviel!

      PS:
      ...Bissu nit de Weihnachtmännekin?
      ...De maht doh imma Gschenke.


      Du versteht wohl keine Ironie was?

      PSS: CLOSE PLZ
      Keiner will die Karte für den Preis.:würg:
    • seit wann entscheidet hier ein neuling wann hier geschlossen wird? :löl: ich habe hier das verkaufsangebot eröffnet daher entscheide ich es immer noch. ausserdem stimmt deine aussage absolut gar nicht (mit den 50%) bei ebay gehen die karten für min 280 euro weg!!

      PS: Unter 275 euro geht sie nicht weg ende und aus!

      mfg