Suche aktuelle 2007/08 DACH MN6

  • Suche Win CE

  • ferby
  • 929 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche aktuelle 2007/08 DACH MN6

    Hallo,
    ich suche eine aktuelle, möglichst 07/08, Karte für MN6. Da mein PNA keine Karten über 1 GB unterstützt leider nur D-A-CH.
    Die Herbst 2006 Karte ist in meiner Ecke von Deutschland nur noch bedingt aktuell - teilweise fehlen komplette Straßen.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
  • Hi ferby,

    da die Karten ja auf PDA/PNA laufen sollen, probiere doch einfach diese:

    freesoft-board.to/f158/navigon…h-maps-2007-a-232732.html

    Zum Glück gibt es ja die Sufu :D.

    Und vielleicht sind diese ja wirklich neuer?!

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Schade, dass ich nicht helfen konnte. Dann gibt es wohl kein neues Kartenmaterial für DACH.

    Hast Du schon mal eine 2 GB SD-Card probiert?:confused:

    Mein PDA soll auch nur eine 1 GB SD-Card unterstützen. Arbeitet auch nicht mit der 2GB SD-Card von Kingston, aber mit einer Noname 2 GB Card schon.

    Vielleicht einfach mal ausprobieren, wenn noch nicht gemacht ;) .


    Gruß und viel Erfolg

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]