Peinlich oder kein Interesse?

  • Frage

  • c@s@rion
  • 800 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peinlich oder kein Interesse?

    hallo leute,

    ich würde gerne eure meinung hören,
    es geht um folgendes:

    meine nachbarin hat vor einigen wochen ein baby bekommen. Sie ist 19 und der vater des kindes ist weg.
    Ich fand sie schon ne ganze weile süß und auch nach dem baby kriegen ist sie richtig schnucklig.

    nun zum eigentlichen:

    wir waren jetzt zwei mal weg, einmal nur bei ikea was holen und letztes wochende war ich mit ihr im kino. Danach im auto haben wir uns geküsst aber als ich ihr unter das shirt wollte blockte sie ab. Sie sagte nur „lass das bitte“.

    Ihr könnt euch vorstellen das die stimmung abrupt im ar…. war. Jedenfalls hab ich mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet.

    Was meint ihr, wollte sie das nicht weils ihr vielleicht unangenehm war (hab gehört das bei frauen die grad ein kind bekommen haben manchmal milch rausläuft) oder weil es für sie noch zu früh war?
    Soll ich mich noch mal bei ihr melden? Sie hat sich ja auch nicht gemuckst… was meint ihr?
  • Hallo,

    also ich würde sagen, ihr ging das vielleicht etwas zu schnell.
    Sie hat schließlich gerade ein Kind bekommen und wenn der Vater verschwunden ist, ist das sicherlich eine große Enttäuschung gewesen und sie hat vielleicht auch erst mal das Vertrauen in Kerle verloren.
    Küssen ist die eine Sache, zeigt nur das man sich mag, aber weiter gehen könnte überstürzt sein. Erst solltest du Vertrauen aufbauen, dich um sie kümmern, ihr auch mal mit dem Kind helfen, also einfach nett sein und eine Beziehung zu ihr aufbauen. könnt ja beim küssen bleiben und wenn sie irgendwann mehr will und sich denkt "ja, der is in ordnung" wird sie dir das schon sagen oder zeigen.
    Meine Empfehlung, da sie ja nicht sehr weit weg wohnt, geh einfach mal rüber, kannst ja auch sagen das es dir leid tut falls du zu aufdringlich warst und der rest kommt schon von alleine
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • Dieser hier wird geschloßen, es besteht schon ein Thread der gerne wieder geöffnet werden kann.

    Zum Thema: Sag mal, denkst Du nur an Dich? Hast Du für die Frau gar kein Verständnis? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Gott sei Dank sind nicht alle Männer so!
    Meine Güte, was glaubst Du eigentlich?! Schwanger, Kerl weg, Baby! Sie wird wahrscheinlich total entäuscht sein von der Männerwelt und Du hast nichts besseres im Sinn als ihr unter das T-Shirt zu fassen?
    Hast Du ein Mal daran gedacht das sie fürs erste keinen Bock auf Sex hat? Je nachdem wie alt das Baby ist, blutet sie eh noch bis zum geht nicht mehr.

    Und dann spielst Du noch beleidigt und meldest Dich bei ihr nicht mehr?
    Was glaubst Du eigentlich? das sie Dir dankbar um den Hals fällt, wenn Du sie angrabbelst?
    Sie hat andere Sorgen!
    Du hättest die Sache ganz anders anfangen sollen und es beim Küßen für eine Weile belassen sollen. Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
    Mich würde nicht wundern, wenn der Ofen bei ihr jetzt ganz aus ist.
    Zumindest würde ich mich bei ihr entschudigen.