ebooks auf handy lesen

  • Wunsch

  • keksi
  • 719 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ebooks auf handy lesen

    halli hallo ... die frage is eigentlich ganz kurz...


    kann ich auf meim handy irgendwie ebooks lesen also vllt den txt kopiren oder so...

    um es bsser zu verstehn...

    ich will auf miem W810i was lesen isses möglich ? ja / nein oder vllt mit kleinen zusatz javaprogs oder so


    mfg keks
  • Das w810i kann ganz normale Textdokumente lesen, die du mit windows erstellst.

    Diese dürfen dann aber (glaube ich) höchstens 10kb groß sein.

    Mit dem Programm MobyExplorer kannste Textdokumente bis 50kb lesen, was auch eigentlich reicht.

    Es ist so oder so praktischer längere eBooks zu teilen da du sonst ewig scrollen müsstest.
  • Hallo Keks,

    vielleich hast du ja schon eine Lösung gefunden, aber trotzdem.
    Ich kann es zwar nicht ausprobieren, da ich kein w810i habe aber soweit ich weis läuft dieses Handy mit Symbian UIQ, oder?

    Wenn es so ist, dann lad dir doch den Mobipocket runter und zusätzlich den Mobipocket Create (Beides Freeware).
    So kannst du ein komplettes Buch in das Mobiformat konvertieren, auf das Handy laden und lesen. Mobipocket merkt sich dann auch immer die Seitenzahl, an der du aufgehört hast zu lesen.

    Falls du fragen dazu hast, dann raus damit.

    CU