quicken deluxe 2008 v15 german

  • Problem

  • Berlinez2000
  • 1268 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • quicken deluxe 2008 v15 german

    Hallo!

    ich habe die Crack-Version von Quicken 2008: Lexware.Quicken.Deluxe.2008.v15.0.GERMAN -SHooTERS- ueber torrent runtergeladen. Ich vermute, dass es das gleiche Programm ist, was hier: freesoft-board.to/f123/lexware…-v15-0-german-223427.html verteilt wird. Die Freischaltungs-Prozedur ist die gleiche.

    ich habe leider ein Problem mit dem Starten des Programms. Das Freischalten des Programms funktioniert soweit. Aber als man den Ersten-Account anlegt, man muss da ein Interview durchgehen und Name usw. angeben, fliegt das Programm am Ende des Interviews raus. Das passiert genau nach dem Drücken des Buttons "Interview beenden".

    Zuerst dachte ich es liegt an meinem alten Windows XP, aber jetzt habe ich die frische WinXP Pro (eng) SP2 Juni 2007 installiert und das Problem tritt wieder auf.

    Ich wollte fragen habt ihr auch dieses Problem? Woran könnte dieses Fehlverhalten liegen?

    Danke
    Berlinez2000