Mehr speicher fürs PNA470


  • LeSergio
  • 1009 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr speicher fürs PNA470

    :D Hiho, nu will ich auch mal ne komplizierte Frage stellen an die Profis hier :D

    Also ich habe den PNA 470 von Medion ....... der hat mal leider nur 256MB Arbeitsspeicher...... Nu meine Frage, kann man vielleicht den Speicher Wechseln oder ist der fest verlötet? Wenn man Ihn wechseln könnte , wo würde man wohl einen 512MB oder besser 1GB Arbeitsspeicher herbekommen?

    momentan ist das 470ér mit GOPAL3.0 PE fast voll ausgereitzt Arbeitsspeicher mäßig..... da muss sich doch was machen lassen.......... Oder sollte ich datt Navi Platt machen und nachfragen bei Medion ob ein Speicherwechsel dort möglich ist?

    Was meint Ihr ???? für Tips und vorschläge bin ich gerne zu haben......
    Ach ja nen Romupdate wäre auch sehr hilfreich, wennschon dennschon :D

    Gruss LeSergio
  • Der Arbeitsspeicher beträgt um die 60MB, kann mich nicht mehr genau erinnern, die 256MB sind der interne Speicher.
    Der reicht bei mir aber vollkommen für GoPal3.0, hab zusätzlich auch noch den POIWarner und einen extra Skin.

    Ob man den wechseln kann weis ich aber nicht. Jedoch macht es keinen Unterschied ob da nun 1Mb oder 100MB frei sind.

    Gruß cypher
  • Arbeitsspeicher beim 470er

    Das ist schon total wichtig! Weil man zusätzliche Programme nicht mehr installieren kann. Ich wollte neben POI-Warner noch Glopus installieren und das gang aus Speicherplatzgründen nicht mehr. Von der SD-Karte arbeitet das Programm arber nicht. Also mich würde die Lösung des Problems auch brennend interessieren. Es wird nur leider nicht gehen, da bei der Grösse der Hardware der interne Speicher sicher fest der auf Leiterplatte sitzt. Aber gehen, geht natürlich alles, wenn man einen 512 Modul hat. Mehr wird z.Zt. nicht gehen. Medion hat z.Zt. nicht mehr in seinen Systemen.
    grüsse esel65