Counter Strike (jeglicher version) harkt!!!

  • geschlossen

  • fredo788
  • 779 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike (jeglicher version) harkt!!!

    Hallo, ich wusste jetz nicht genau, wo ich das problem reinstellen soll, also hab ich es erst mal hier rein gestellt!! hoffe das is richtig^^

    als ich habe volgendes problem!! ALLE Spiele gehen bei mir harkfrei, AUßER Counter strike!! Die Steam, LAn und Source version harkt, außerdem ist das spiel schneller geworden, d.h. dass die Zeit von der Uhr schneller runter geht und die personen die Bewegungen der Zeit anpassen (man läuft schneller kann schneller hintereinander schießen, ...)!! das is definitiv NICHT laggen!! das is jetz seit nen paar wochen so und ich habe ka wieso!! Graka update gemacht, defragmentier, ...... Windows neuinstalliert!! ich hab alles probiert, was ich wusste!! Sogar ne andere config hab ich probiert und das problem besteht weiterhin!! Da ihc cs SEHR SEHR gerne spiele hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann!! dafür schon mal nen mega THX im vorraus!!

    Rechnerinfos:

    3800+ X2
    Asus M2V
    1 GB Ram von MDT DDR2 800MHZ
    GeForce 7900 GS von Xpertvision (256 MB)
    Levicom netzteil

    ich hoffe die infos reichen unddas mir einer helfen kann!!

    THX

    mfg fredo788
  • So das Thread kann geschlossen werden!! und es geht ein RIESEN THX an Baumkind!! es lag wirklich an meiner config!! Dieses ma hab ich die config von Blizzard probiert, weil die ja eig. heile ist und es geht mit der!!!!! THX

    mfg fredo788

    p.s.: FSB ist und bleibt ne hamma community!!!!