Fußball Manager Probs.

  • Problem

  • scholl92
  • 551 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußball Manager Probs.

    Hi...ich hatte ein gecracktest FM auf meinem alten PC und es lief wunderbar.....nun hab ich seid 2 Woche einen neune PC.....eine echt Rennmarschine :).....aber nun hab ich FM wieder gecrackt und es hackt total und für einen Wochendurchlauf brauch man 5 min......muss ich da noch irgendwas einstellen oder habt ihr irgendeine Idee

    mfg
  • Hab schon 3 mal neuinstalliert....ja der crack is von gamecopyworld....hat wer nen anderen ????

    Also ich hab den crack von gamecopyworld.....habe nun die verlaenerung auch gecrackt von gmw und es hackt mmer noch....kann es sein das an dem gedownloadeten spiel liegt ?...hat wer einen link wo ich FM downlaoden kann ?


    mfg

    Ichcheck garnix mehr...hab einen anderen crack genommen und es ging wunder bar......und jetzt stürtzt das spiel immer am 29.semptember ab....habe 3 Spiele gestartet und jedesmal am 29.9 stürtzt es ab


    BITTE UM HILFE
  • Ich glaube, das Problem ist bekannt, suche mal in der Crack-Ecke, da gibt es ein Thread, wo das schon besprochen wurde.

    N neuen Crack gibt es dafür glaube ich auch noch nicht. Muss per Image spielen, dann sollte das klappen. Oder lag glaube ich auch am Patch von dem Add-on, evtl. wenn vorhanden ein neueren installieren.

    Ach ja, und Doppelpostings sind verboten und dreifache Postings sind schon gar nicht erlaubt...

    Habt dir wegen des "Images-Problem" ne PN geschickt, bzw. auf deine geantwortet xD
    Gruß
    Baddy