SpezialSound in CounterStrike:Source abspielen?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SpezialSound in CounterStrike:Source abspielen?

    Ich hätte da mal ne Frage:
    Wer das Spiel hat kennt das sicher, dass es auch Server, auf denen es Sounds gibt, auch Sogenannte "Admin-Sounds" gibt, also sounds, die nur ein Admin abspielen kann, gibt.
    Ein Anderer Spieler, der mit mir mal auf einem solchen server war, hat diese Sound ohne eine Adminberechtigung abspielen können. er sagte mir, er habe ein Tool, mit dem er die Sounds iwie binden konnte und sie auf Knopfdruck abspielen konnte.das prinzip kenn ich schon für Waffen, z.B. kann man sich auf Servern, auf der die AWP gesperrt ist ,in der konsole durch einen befehl, den ich hier dem Allgemeinwohl wegen ;) nicht sagen werde.
    und nach diesem Prinzip müsste dann auch der sound-befehl gehen, oder?(denk ich mal)
    Also wollte ich mal fragen, ob einer ein Tool/script/plugin/Consolenbefehl weiß, mit dem ich solche Adminsound abspielen kann.
    PS: das hier hat rein GAR NIX mit cheaten zu tun, was eure Regeln ja besagen (Zitat: keine cheats für Onlinegames), das ist nur ein Plugin, das sogar unser ServerAdmin empfiehlt(er sagt: ladet euch sowas auch runter ;) >tolle beschreibung<).
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • hab noch nicht von dem tool gehört aber dass du dir eine awp auf knopdruck spawnen lassen kannst, muss "sv_cheats 1" auf dem server aktiviert sein
    und der befehl um ne waffe spawnen zu lassen müsste in der console "give_weapon ..." sein oder so^^

    wie sieht das denn aus wenn dein "freund" die sounds abspielt? hört sie dann jeder oder nur er?
    wenn nur er es ist, dann hat er sich extra soundmodule runtergeladen

    hatte mal auch welche, als ich mein css übelst mit skins aufgepimpt habe: zu jedem rundenende ertönte ein passender sound (ob T oder CT wins)
    skins maps usw können auf folgender seite geholt werden
    we we we punkt fpsbanana punkt kom

    xDDD

    mfg
    Ich brauche keine Signatur.
  • 1#) normalerweise sieht es so aus wenn ein sound abgespielt wird,
    im chatbereich steht:
    [SaySound]>Player-Name< played sound >SoundName<
    Und wenn der Typ einen admin sound played sieht es so aus:
    Player >Playername< played sound >SoundName<
    Also das ganze ohne farbspielchen und ohne das [SaySound] am anfang
    2#)Bei FPSbanana bin ich schon lange ( gesamtes css umgestylt ;) ), kann ja mal schauen...
    PS: der befehl heisd "buy weapon_AWP" und der geht auch ohne sv_cheats 1 , geht nur wenn du in ner Buy-zohne bist und die waffe für dein team zugelassen ist ( z.B. M4 für T geht ned) .
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • Ja aber wenn ich die soundlist viewe, einen sound suche und es ein adminsound is, dann sagt er mit: u dont have the permission to play sound >soundname<
    Aber der hat ein anderes tool mit dem man die sounds iwie binden kann......
    mani nützt da nich weil ich ja die permission nich änern kann...
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes