Playstation 3 zu Weinachten...


  • style-pat
  • 892 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 3 zu Weinachten...

    Hey Leutz
    ich will mir zu Weinachten eine PS3 holen ich weiß dauert noch was aba so was muss man sich gut überlegen is ja schließlich teuer genug!!!
    was meint ihr wird die PS3 zu Weinachten billiger, weil die machen die ja jetzt in Amerika und Japan billiger aber in Europa will Sony ein Basic Paket mit 2 Controllern und 2 Spielen einführen anstatt billiger zu werden...
    und ich will mir dann next jahr im April wenn ich Birthday hab einen Plasma Tv holen weil die Dinger werden ja auch jede minute billiger...
    also was meint ihr lohnt sich das oder lieber nicht??
    Gruß Patrick
  • hab was gelesen, dass für 599euro ein pack rauskommt, wo die ps3, 2 controller+ resistance + motorstorm drin sind.... denke den wirds zu weihnachten dann geben ;)

    100 euro wird die net günstiger, nur die amis haben da mal wieder glück bevorzugt zu werden.

    :fuck: sony
  • an feifel: Ne das kann ich leider net mein PC schafft die neuen Spiele leider net mehr... das war auch ein grund für mich mir ne PS3 zu holen quasi das ich die PS3 für die meisten Games außer vlt Strategie Spiele und Counterstrike habe und den PC halt fürn Rest was man halt so am Pc macht:D

    An Harcel: das mit dem Pack meinte ich ja aber das soll schon iwie im nächsten Monat rauskommen vlt kommt Sony uns da ja noch ma mim Preis entgegen...

    Aber danke....


    Und was ist mit dem Plasma ?? Sollte ich mir den next JAhr zum Geburstag also April holen und reicht da auch ein Röhren???
  • Des Geld liegt bei dir anscheindend auf der Straße ^^

    Mal so 500€ für ne Ps3 und dann noch so 1400€ für nen Plasma :D
    Mein lieber Scholli ^^

    Gruß Makkus

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • Nene ich kauf mir doch keinen Plasma für 1400€ die Ps3 dafür muss ich gut sparen und beim Plasma werd ich mir aufjedenfall nen billigen zulegen hoff ma das ich das Geld zusammen krieg...
    Bin leider net reich auf der Straße liegt das Geld auch net und kacken kann ich es auch net also SPAREN;D