Next

  • Frage

  • Baumkind
  • 1587 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin

    also ich hab letztens in der werbung den film NEXT mit paar ausschnitten gesehn. sah recht cool aus mit den 3 min in die zukunft gucken. hatte mich bisschen an butterfly effect erinnert. naja kommen wir mal zu meiner frage ich würd wissn ob den schon mal einer gesehn hat oder bisschen mehr über den film weiß weil die kritik gegenüber dem film is ja nich so berauschend am ende soll der ja richtig schlecht werden :eek:
  • Hi, ich habe den Film auf Englisch gesehen und finde ihn richtig gut. Das kann aber auch daran liegen, dass Nicolas Cage eh einer meiner Lieblingsschauspieler ist :D .
    Zum Ende...naja es stimmt schon, man hätte es etwas mehr ausschmücken können. Es kommt etwas überraschend an einer Stelle, wo man mehr erwartet, aber im Großen und Ganzen kann ich den Film nur empfehlen ;) .



    MfG Powerboon
  • [B][B]Also ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn richtig gut. Das Ende hin oder her, ist aber nicht so schlecht....er kann also auch die gesamtsituatin voraussehen.

    Ich fragte mich nur die ganze Zeit, ob Julianne Moore die gleiche gleichen Klamotten getrage hat wie bei "Hannibal"

    Und Columbo ist dabei....goldig!


    Also der Film ist sehenswert...für mich mit da Beste was das letzte Jahr so auf der Leinwand war..


    grüßle bhoppeb
    [/B][/B]