Der Handball Thread!

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Handball Thread!

    Möchte hier einen Handballtread eröffnen. Vielleicht lässt sich ja hier diskutieren und austauschen.

    Ich spiele in der Landesliga Hessen Mitte im Tor.
    Habe in der Jugend es in die Hessenauswahl geschafft.

    Was habt ihr für Erfolge?
  • Also lange Liste :D
    Spiele bei: HG Oftersheim/Schwetzingen
    Jahrgang: 92 (B-Jugend)
    position: Halb Rechter Rückraum
    Erfolge: Badischer Meister, BW-Meister mit JTFO

    Waäre mal interessant zu wissen Wo du spielst weil Hessen ist von uns nicht so weit weg vlt haben wir ja gleiche tuniere oder so ;)

    Mfg

    P.S. Alle oben angegebenen Daten gellten auch für abassin
  • ich spiel seit der wm
    nach dem spiel gegen die dämlichen franzmänner war ich so euphorisiert das is einfach in nen verein musste
    mir machts au eig ziemlich spaß
    war halt blos mehr als die hälfte der zeit seit dem verletzt
    jo bin zurzeit immernoch verletzt hoff dass ich in ner woche wieder durchstarten kann und dann wenn die runde wieder losgeht in der 2. mannschaft spiel

    mfg reaper21
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • hi ich spiel beim ts schenefeld in der kreisoberliga.
    ich spiele seit knapp 17 jahren Handball und habe keine saison ausgelassen ;) und dabei bin ich erst 23. Also recht sehr früh an den Handball geführt wurden.
    Ein paar Erfolge kann ich (wir) auch verbuchen, diverse Turniersiege etc. so das übliche...

    Ich selber spiele momentan am Kreis, kann aber auch linker Rückraum eingesetzt werden. In der Abwehr meistens Mitte.

    In der Jugend habe ich Mitte und längere Zeit als Torwart gespielt, das ging bis in die B-Jugend rein. Ab dann nur noch auf dem Feld selbst.

    tja, morgen habe cih dummerweise wieder ein spiel! mal ein tag frei und dann sowas *gg
  • ah ha also auch ein par sportskammeraden hier an board. naja ;) spiel auch schon 14 Jahre. ich bin gerade aus der a-jugend zu den 1. herren gestoßen und gleich erstmal einen bänderriss geholt ^^ läuft! xD wenn ich denn ma eingesetzt werde, dann zur zeit außen, obwohl ich jahrelang auf halbrechts gespielt habe. wir habe aber auf jeder position min. 2 mann parat und da ist es ziemlich schwer sich gleich auf anhieb durchzusetzten.
     Gruß King Pin 
  • Also ich Spiele seit 2 Jahren Handball.Bin darmals über den Schulsport zum Handball gekommen spiele jetzt in der c-Jugend bei SG-Linden Dahlhausen (kennt wahrscheinlich keiner).Ja wir sind auch ganz erfolg reich 5 Jahre in folge tabellen erster .
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Hi,

    Also ich spiele seit 6 Jahren Handball bei der SG Regensburg in der C-Jugend und helfe gelegentlich bei der B-Jugend aus.
    Ich spiele meistens am Kreis, aber manchmal auch Rechtsaußen.
    Und erfolge...wie TerrorSH schon sagte das übliche eben.
    Die Liga ist Oberbezirksliga...

    mfg
    Se7ven
  • mit 5 jahren bei TUS 97 Bielefeld/Jöllenbeck angefangen, wo ich immer noch bin. Im mom A-Jugend (Jahrgang 1991, leider immer jüngster: 21.12)
    spiele links außen, also eher der techniker und nicht nur nach dem motto "stumpf ist trumpf" :D
    joa, und kreisliga spiel ich (is einfach fun-handball)
  • Hallo, also ich spiele seit jetzt seit joar gute 10 Jahren würde ich sagen^^ Ich spiel bei der Turnerschaft Mühlburg^^ Erfolge: Naja ich hatte immer das problem das ich der stärkste aus der manschaft war un nie gefordert werden konnte, darum keine erfolge :mad: Hab die ganzen Jahre in der Kreisliga gespielt, ich würde gern mal wünschen höher zuspiel naber dann müsste ich in einen anderen Verein wechseln oder mit meiner neuen Manschaft, wo ich einige nicht leiden kann Quali spieln und darauf habe ich kein bock mit der neuen Manschaft! Joar Habe früher Tor gespielt, dann Feld. Links außen die meiste Zeit, und seit der c Jugend Links und abunzu linker rückraum, heut in der b-jugend soll ich von meinem Trainer nur linker rückraum spieln^^ Naja könnt ihr mir sagen warum mein Trainer zu einem freund un mir sagt wir seien die Leistungsträger und wir mehr machen sollen, aber dieser Satz laut meines Freundes in der letztes Saison zu jedem gesagt wurde( letzte Saison habe ich c gespielt un mein freund b)

    mfg Turbo14
  • Servus!
    Also ich bin 22 Jahre und spiele in der Bezirksoberliga in Mittelfranken.
    Ich spiele eigentlih Handball solange ich schon denken kann.D.h seitdem ich 4 bin.Und ich werde es nie bereuen Handball zu spielen, da man ja sieht wohin es mittlerweile mit dem Fußball geht.Wm hin und her klasse...... aber ich denke mal dass Handball mehr der Männersport ist!!!^^
    Also ballert mal schön weiter und schaut mal dass ihr irgendwann in Kiel spielt.... ich habs schon mal nicht geschafft^^ Greets
  • Hallo,

    ich spiele nicht mehr aktiv habe 20 Jahre bei der TS Rodalben (Pfalz) Jugend und Aktiv gespielt Verbandsliga und Oberliga Pfalz

    deshalb auch der Name Oystein mein Idol hat in Niederwürzbach in der Bundesliga gespielt und ich konnte in einem Freundschaftspiel gegen Ihn Spielen
  • Hi,

    spiele für die SSG Metten, wer in Bayern wohnt und sich zumindest für Handball interessiert, kennt diesen Verein xD.
    Naja was gibts noch zu sagen:
    spiele seit ~8 Jahren
    z.Zt. in der A Jugend am Kreis (Edit: Achja in der Abwehr Mittelblock)
    Erfolge:
    ka Bayernliga (Höchste Jugendliga) Meister in der C Jugend
    Dann vom Verein: Beste Bayerische Jugendarbeit 2006(glaub ich), danach Beste Deutsche Jugendarbeit 2006

    mfG
    b0ah
  • Spiel Handball seit 1 1/2 Jahren oder länger ^^
    War bis jetzt schon auf allen Positionen zu gange, aber mitlerweile hat sich Linksaußen und Halblinks und Torwart eingependelt.
    Hinten steh ich schön in der Mitte, nicht das es noch jemand schaft unseren Torwart in Probleme zu bringen.... jedenfalls nicht durch die mitte :P *hehe*
    Leider habs wir nen großen in der Mannschaft, der eigwntlich gut werfen kann , sich aber im Spiel nicht traut anzupacken, oder drauf zu werfen -.-
    Spiele bei Vfl Welfia B-Jugend... falls es jemand kennt ^^
    Bin kein Typ der Tore wirft, sondern einer der welche verhindert *hehe*
    Ab wann kann man eigentlich fliegenden wechsel machen?
  • Servus,
    hab spiele Handball seit ich 4 Jahre alt bin. Die meiste Zeit für den TV Linkenheim, jetzt HSG Li-Ho-Li. War in der Jugend mehrmals Kreismeister, badischer Vizemeister, badische Auswahl gespielt, kurze Zeit in der Regionalliga bis dann die liebe Bundeswehr kam. Seit meinem Studium spiele ich aber mehr Rugby als Handball. Rugby bei Studentenstadt München und Handball beim SF Föching / Holzkirchen.
    Position Rückraum und Abwehr Mitte. Beim Rugby: Inside Center
    Gruß
    Malte