kann IP nach reset vom Router immernoch erkannt werden?


  • Deathsurfer
  • 1492 Aufrufe 9 Antworten
  • kann IP nach reset vom Router immernoch erkannt werden?

    Hi!

    meine frage:

    wenn ich doch den router resete oder vom internet trennen und dann wieder ne verbindung aufbauen lasse, hab ich doch ne andere ip.

    kann man dann immernoch irgendwie nachvollziehen, dass ich der gleiche bin, wie vor dem reset?

    Hier mein fall:

    ich hab nen acc und n kumpel hat auch nen acc (egal wo).
    jetzt darf pro mitglied aber jeweils nur ein acc bestehen, sonst wird man gelöscht.

    mein kumpel hat aber keine verwendung für seinen acc mehr und würd mir den geben.

    jetzt wird aber gesehen, wenn ich mich bei meinem acc einlogge, welche ip ich hab und wenn ich mich dann danach (nach dem reset oder strom wegnehmen vom router) in seinen acc ne andere.
    kann aber irgendwie trotzdem noch festgestellt werden, dass ich mich bei den zwei acc eingeloggt hab?

    ich hab nämlich keinen bock gelöscht zu werden...
    wär aber geil, wenn ich den acc von meinem kumpel auch noch behalten könnte. (vllt will er ja wieder irgendwann mitmachen)

    Hoffentlich kann mir da jemand helfen und die frage beantworten...
    Vielen Dank schonmal!!!

    Mfg
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • danke erstmal für die schnelle antwort!

    kannst du mir da vllt einen proxy empfehlen, der gut und vorallem umsonst ist?
    hab sowas noch nie verwendet...
    kannst du mir vllt kurz noch erklären wie son proxy funzt?
    hab davon echt keine Ahnung...

    hab auch mal da, wo wir die accs haben im forum nachgefragt, ob man das noch irgendwie nachvollziehen kann, wenn ich den router vom strom nehm und somit ne neue ip hab.
    da kamen antworten, wie: die admins könnens immernoch sehen, du hast immernoch den selben provider und der router immernoch die gleiche ip?, der router funkt eh die ganze seit mir den servern von denen und somit sehens die admins trotzdem, da hast du überhaupt keine chance

    lauter son zeug.
    da dacht ich mir, das kanns doch net geben...

    mfg

    edit: habs mal versucht, mit verbindung vom router zum strom trennen und die cookies löschen. bei "normalen" seiten geht das.
    hier im board bin ich dann nimmer angemeldet auch bei anderen nicht mehr. aber wenn ich in meinem acc bei der seite, wo wir die accs haben bin und das dann mach, schmeißt er mich net raus... ich bin immernoch in meinem acc angemeldet.
    aber wie geht das, wenn ich doch die ip wechsle usw...???
    kann mir das vllt einer erklären?
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Es gibt keine guten, wirklich anonymen und auch noch kostenlosen Proxies.

    Log dich aus. Reset den Router, schau nach ob du wirklich ne andere IP hast, wenn du paranoid bist, löschte noch die Cookies und bist garantiert nicht wieder zu erkennen - fertig.
    Jaja, die Admins können immernoch sehen wer du bist, weil du vermutlich der einzige bei deinem Provider bist. Du hast mit der neuen IP nen anderen Host, da kann nix mehr erkannt werden, die reden Blödsinn.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Hallo

    ich möchte hier keinenfalls, einen unsinn verbreiten.....

    ich kann aber jederzeit festellen, auch nach 100 IP wechsel.....dass du immer noch der gleiche sein könntest.....

    Beispiel........IP 240.64.117.16.....

    Wechsel..... IP 240.64.123.88......die beiden vorderen blöcke bleiben immer gleich....

    Also, ich habe mein Accont auch verliehen, weil er bei mir nicht ging......bei Rs...kann man selbst einsehen von welchen IP nummern man gesaugt hat.....

    ich denke wenn mann es nicht zu bund treibt...werden die nichts undernehmen....warum auch......ich kann ja 4 PCs haben an Verschiedener stelle , da ist die IP N ja auch anders....

    und hier im Forum gibt es ja auch welche die sich den Accont teilen....die 4 GB

    pro Tag bleibt ja aufrecht.....rest ist doch wurst...


    Gruß Franz
  • oO
    Wenn die ersten beiden Blöcke gleich bleiben, ist das ein beweis, dass es der selbe User ist?^^ OK, gut zu wissen, danke für die Nachhilfe :)
    Außerdem ist es schlicht weg falsch, dass immer die ersten beiden Blöcke gleich bleiben. Bei einigen ändert sich die IP komplett, bei anderen gibt es 2 verschiedene Subnets.. Komtm ganz drauf an

    Auch gibt es anonyme Proxiy, gute, kostenlose :) Vll ent auf jeder Inet-Proxy-Seite, aber es gibt sie^
    Jo nu hf

    mfg
    Hackse
  • eher nicht.
    Das einzige wäre, wenn dir jemand n Trojaner untergejubelt hat und dieser schickt dann all deine schönen Informationen, samt der Passwörter die im Firefox gespeichert sind und shcon aht dein axx n anderer^^

    Naja aber eher unwahrshcienlich :)