HD DVD von Platte angucken etc.

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD DVD von Platte angucken etc.

    Habe gerade bestimmt 30 min wie ein Bekloppter mit der Suchfunktion Themenverwandte Threads gesucht aber keine gefunden, trotz der großen ANzahl an Suchergebnissen !

    Also ,

    habe jetzt meine HD DVD Renissance auf die Platte ziehen können, mir das Service Pack 2 besorgt, den Media Player 11 und versuchte das ganze über den evo. COntainer (Mainmovie) anzugucken ... geht nicht !

    Leider komme ich an Power DVD Ultra nicht ran , somit das ausfällt aber eigentlich müsste es doch mit einem anderen Player auch funzen , aber mit welchen ? Andere Codecs für MP 11 .. welche ??

    Weiteres ...

    Gibt es nicht eine MÖglichkeit mit stundenlanger Konzentration aller Rechner Ressourcen und stundenlanger konvertierungsarbeit eine HD DVD Hauptfilmdatei in eine WMV HD Datei umzuwandeln ?

    Mit welchen Programm ??
    Schließlich kann man ja auch SKs von WMV HD DVDs anfertigen , dann kann das mit den HD und Waldtier Hilfe garnicht so schwer sein ??

    Sorry nochmal , habe kein verwandes Thema gefunden !:read: