Arme Delfine

  • Link

  • Zyler
  • 1542 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arme Delfine

    Heyho Community,

    ich habe diesen absolut ekelhaftn Film gefunden, eine kleine Reportage über das Fangen und Schlachten von Delfinen in Japan und co!

    Wieso wird das einfach nicht Verboten ??

    glumbert.com - Dolphin massacre in Japan
  • phew... und wieder mal ein beweis wie hängen geblieben die scheis pissköpfe doch sind.... wie kann man sowas machen und auch noch seelenruhig dabei bleiben...

    denen gehörts net anders als au mal so schön in hals nei und dann liegen lass und schön zuschaun, nicht helfen wenn sie jämmerlich aufm boden verrecken wärend sie noch zucken und schreien -.-
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • jo ich finds okay dass die getötet werden, aber etwas humaner wäreangebracht.
    also wal und delfinfang, klares JA, aber transport und das direkte töten, ist verbesserungsbedürftig.
  • @ molleonline:
    taschentuch?

    klar ist das nicht die feinste art mit den tieren umzugehn.
    aber was sollen die menschen denn sonst machen?
    für viele ist diese arbeit die einzige möglichkeit selbst zu überleben und du würdest
    das gleiche an ihrer stelle tun.
    der mensch steht halt über allem andern.

    und dein vergleich mit hitler is ja lachhaft.
    wie alt bist du?

    hast du schon geschichtsunterricht gehabt?

    peace man
    und keep cool
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Also worüber sich einige Leute aufregen...

    Es gibt sicherlich auch bessere Methoden ein Tier zu töten, aber glaubt nicht das die Fischer da reiche Leute sind / das die Gesetze dort so geregelt sind.
    Ich persönlich finde es immer herrlich wenn sich sogenannte Tierschützer Tagsüber aufregen und abends kommt erst mal ein Kotelett in die Pfanne:löl:
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]