optimale software fürs md 510t?


  • jusa510t
  • 1341 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • optimale software fürs md 510t?

    hallo zusammen.

    kann mir jemamd sagen welche software optimal für mein medion pna 510t (95780) ist? ist es möglich die tomtom software dort auszuspielen oder gibt es andere gute alternativen? zur zeit nutze ich die gopal pe 3.xx version

    gruß jusa510t :D
  • Hi,
    TomTom ließ sich bei mir ohne Tricks installieren.
    Man muss nur mit Desktopfree V4 auf`s verzeichniss zugreifen können.
    Ich hatte tomtom 5.2 auf dem PNA 510T, habe aber dem GoPal 2.3 AE
    den Vortritt gelassen und tomtom wieder nur auf meinem PPC betrieben.

    Gruß

    Guniman
  • GoPal 3 vs 2.3

    Hallo Guniman,

    hast Du GoPal 3 mal ausprobiert?
    Ich frage, weil Du schreibst dass Du 2.3 wieder installiert hast.
    Ich selbst bin mit GoPal 3 PE nicht 100% zufrieden, bin deshalb auf der Suche nach einer Alternative.
    Betreibe ebenfalls einen 510T.

    Gruss,

    ridcullyde
  • Hi, GoPal 3 habe ich kurz installiert braucht zu viel Speicher und die Karten sind auch nicht aktueller als bei 2.3.
    Werde erst einmal bei GoPal 2.3 bleiben, läuft schnell und alle Anwendungen funktionieren sehr gut.

    Guniman
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe ;)
  • Also Gopal 3.0 PE funzt prima, läuft auch sehr stabil, kann aber nur abgespeckt installiert werden. Außerdem muss der Flashrom ein update bekommen.
    Es empfiehlt sich auch bei der installation alles nicht benötigte VORHER aus dem Installationsverzeichnis zu löschen (z.B. nicht benötigte Sprachen, Auflösungen usw.). Das spart imens Speicherplatz.
  • ich habe meinen 510T (Aldi 06/2006) von GoPal1AE auf GoPal 2.0 PE umgerüstet. Bin echt stolz, dass das überhaupt geklappt hat.:bier1:
    TMC pro, bessere Darstellung,keine Aldi POI's etc. - ich bin begeistert :tata:
    Was ist denn der Unterschied zu Gopal 2.3 oder 3.0 (außer der neueren Karten) oder zu Navigon :confused: :confused: