so ein kleiner **** macht sich an meine perle ran

  • Benötige Hilfe

  • joHnii
  • 2685 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach meinen Erfahrungen be******en Frauen selten mit Leuten, die Du auch kennst oder von denen sie Dir schonmal erzählt haben.

    Ich stimme Jemima voll und ganz zu. Versuche Deine Freundin davon zu überzeugen, dass ihr mal was zu dritt macht (bowlen oder so) oder mit der Clique. Bei Letzterem ist der Vorteil, dass Du Dich reltiv entspannt zurücklegen kannst und beobachten kannst, wie Die beiden miteinander umgehen. Zu Dritt wäre der Fokus zu stark auf Dich gerichtet und, wäre da wirklich was zwischen ihr und "Daniel", würden sie es sehr verbergen. In der Clique wären sie vermutlich entspannter und intuitiver, da siehst Du wirklich was zwischen den beiden läuft.

    Grundsätzlich würde ich aber keinen Generaöverdacht anbringen wollen. Versuche an eurer Beziehung zu arbeiten, Kompromisse einzugehen, einfühlsam mit ihr umzugehen und euer Sexleben aufregend zu gestalten. Dann wird sie Dir nicht so schnell weglaufen. Und wenn doch, dann hat sie Dich einfach nit verdient. Punkt.
  • Wenn du ihr vertraust würd ich dir ganz einfach raten ganz locker zu machen und alles auf dich zukommen zu lassen weil wenn du zu sehr stress schiebst kann das auch ganz dolle nach hinten los gehen und du treibst sie immer weiter zu ihm.
  • Freut mich, dass Eure Beziehung wieder in die richtige Richtung geht.

    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, Gedanken und Gefühle aus dieser (durchgestandenen) Phase auszutauschen.

    MeddoX schrieb:

    ...Kann ... geclosed werden.


    So versucht jeder einen Post mehr zu bekommen. ;)

    Viele Grüße

    Simon
    -^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
    Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wird's auch kein's mehr geben!
  • c@s@rion schrieb:

    da stimme ich zu, wenn du den typen anmachst mußt du aufpassen das sie sich nicht auf seine seite stellt.

    aber überleg mal:

    deiner freundin scheint doch einiges an "daniel" zu liegen.
    sie nimmt den ärger mit dir in kauf und will sich mit ihm treffen...also ich würde mir schon meine gedanken machen.
    dazu kommt noch das du geschrieben hast das ihr schon öfter streit hattet.

    also ich an deiner stelle wäre zumindest sehr wachsam, ob du ihr vertrauen willst mußt du entscheiden, du kennst sie besser als ich ;) ich wäre jedoch
    schon etwas mißtrauisch.


    ich wär glaub ich au n bissn mißtrauisch wobei halt so dann i-wie beim treffen auflauern un zuguggn was passiert weiß net, net so mein ding, jedoch würd ich wie casarion schon sachte n bissn wachsamer sein....

    ne gute bekannte musste mit ihrem freund schluss machen, weil der sich mit seiner ex traf un da noch schön dann seine nummern schob, sie hats nur durch zufall im chta rausgefunden, weil er duschen war un sie das protokoll von den beiden gelesen hat... also vertrauen ist gut kontrolle ist besser, jedoch ent allzu heftig, wenn sie dich wirklich leibt, dann ist dieses treffen mit "daniel" wie das treffen mit tante hedwig an der nächsten straßenecke


    mfg

    Seb