Warcraft III TFT: welche Nation ist am besten und wieso ?


  • Viperdragon
  • 834 Aufrufe 9 Antworten
  • Warcraft III TFT: welche Nation ist am besten und wieso ?

    hi

    mich würde mal interessieren, welche Nation ihr für die stärkste haltet ...(bitte mit Begründung)

    Ich persönlich plädiere zu den Untoten....die sind am schnellsten :D


    GreZz Viperdragon
  • also am schwersten zu spielen is nightelf. also wenn du die gut beherrscht, dann gehts ab. musst dir nur die esl pro series angucken :D Aber die sin mit jeder race gut^^.
    Also stärkste, wir Rattatouie schon gesagt, gibts nicht weil sonst wärs ja imba^^. Kommt drauf an wie man spielt.
    Aber mein persönlicher favorit sind auch die humans.
  • Blizzard hat bei Warcraft 3 ein super Balancing hingelegt, ergo wirst du nur schwer die "beste" Rasse finden... Ich persönlich bevorzuge die Orcs, die haben eine recht gute Mischung aus starken Nahkämpfern und fiesen Fernkämpfern... Allerdings finde ich speziell bei guten Nachtelfen-Spielerndie Boden-Luft angriffe zu schwach.

    Ich glaube man muss einfach mal alle Rassen durchprobieren um seine "beste" Rasse zu finden.

    MfG DragonFly44
  • Am fiesesten (wenn man sie gut beherrscht) sind die Menschen.

    - können leicht/schnell ne exe hoch zieh
    - tower rush --> imba ^^
    - Tank Strategie --> imba² +lame ;)

    Aber wie schon gesagt: gegen jede gute Strategie gibts nen konter


    Ich bin auch Orc spieler. Spiele aber ziemlich selten normale wc3 maps
    mfg useless
  • Bei Warcraft gibt es keine stärkste Rasse, denn das Balancing ist perfect ausbalansiert. Natürlich gibt es auch Rassen die einfacher zu spielen sind für einen, da sie zu der Art des spielens eines Spielers passen aber wenn man eine Rasse gut beherrscht kann man eigendlich es mit jedem Gegner aufnehmen. Nur dieses Beherrschen kann ziemlich lange dauern.

    Daher es gibt keine schlechten und keine guten Rassen in Warkraft 3 nur schlechte und gute Spieler.
  • am besten sollte man sich bei den verschiedenen rassen mal über verschiedene taktiken informieren und was einem am ehsten zuspricht sollte man dann mal testen :P
    natürlich sollte man auch flexibel sein... ^^
  • Also ich spiele immer Untoten ;)

    Begründung:
    1. ich stehe auf schnelle Rushs
    2. die Einheiten sind recht billig
    3. die Gebäude schnell und easy gebaut

    Ich finde, schnelle Gefechte sind von Vorteil und zwingen so gut wie jeden Gegner in die Knie, der sich erstmal auf den Ressourcenabbau konzentriert etc :)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich spiel auch meists die untoten wegen den oben genanten vorteilen aber was mich immer noch wurmt die Blutelfen sind in der kampange eine eigene Rasse und ich fand die nagas immer geil aber warum gibt es die weder im geplenkel noch im multiplayer weiß das einer ?
  • ich find die humans extrem stark einerseits wegen dem blutelf mit flammenschlag (sieht hamma aus un bringts :D) anderrseits weil da auch mehrere bauern an einem gebäude baun könn nich so wie bei den nachtelfen un wegen dem pala das heal von dem bringts einfach^^