APPLE iPOD 80 GB nagelneu


    • Morpheus123
    • 574 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • APPLE iPOD 80 GB nagelneu

      Hi Community :bing:


      wenn interesse besteht, ich habe einen nagelneuen und verschweissten IPOD 80 GB in schwarz.
      Garantie gibt es ja bei APPLE anhand der Geräteseriennummer - gekauft vor einer Woche im Kanada Urlaub.

      Meine Preisvorstellung ist so 335€ inkl. versichertem Versand per DHL.

      Überweisung auf mein Konto - ich schicke auch gerne per Mail oder Fax einen Kaufvertrag.

      Wünsche der Community ein nice Weekend :)

      :danke:
    • der Einkaufspreis war wohl niedriger, sonst hätte er sich nicht mehrere gekauft ist doch logisch @ Stylos!

      Also für 300 hätte ich auch Interesse, alles drüber finde ich viel zu überteuert!
      zur Zeit wenig aktiv!
      [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
      [/SIZE]
    • Also um es genau zu sagen...

      Ich habe 300 pro Pod gezahlt, dafür habe ich das Risiko, das evtl. Zoll hinzu kommt, daher werde ich ihn sicher nicht für 300 abgeben, da man ihn hier nirgends dafür bekommt.

      Folglich kann das auch nicht übertrieben sein, denn es ist ein neuer Ipod, der hier halt 380e kostet.

      Wenn ihn keiner will, dann kann man den Thread schliessen, habe an anderen Stellen schon mehrer verkauft.