Sgh u600 / SE S500i

  • TIPP

  • boon
  • 798 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sgh u600 / SE S500i

    Hallo
    Hat jemand schon erfahrungen mit eines der beiden handys gemacht und kann mir sagen welches besser ist?
    Das handy sollte einen guten mp3 player haben und man sollte auch recht anständige fotos damit machen können.
    Oder habt ihr ein besseren Vorschlag für ein neues Handy? Ich will es ohne Vertrag kaufen und möchte eigentlich nicht mehr als 350€ für ein neues Handy ausgeben...
    danke schonmal
    boon
  • Ich würde dir auf alle Fälle zu einem SE Handy raten, welches ist eigentlich egal sind alle sehr gut.

    Einen sehr guten mp3 Player haben sie auch alle und anständige Fotos machen ebenso fast alle.

    Die besten Fotos (3,2MP) kannste zur Zeit mit dem K800i oder K810i erreichen. Wobei sie sogar mit 284,99€ und 301,99€ sogar noch in deiner Preiskategorie liegen dürften.

    Die Preise stammen von ebug, K800i und K810i.

    Das S500i hat ja nur ne 2MP Kamera und kostet immerhin 258,99€, hier.

    mfg Tobias1
  • Danke Tobias1
    also das S500i habe ich für 220€ gefunden und das SGH-U600 für 260€.
    Weiß jemand wie gut der mp3 player des sgh-u600 bzw. samsung handys ist? Kann er mit dem SE mithalten?
    mfg boon
  • hi ho
    hab das S500i seit gut einer woche und bin sehr zufrieden damit :)
    mein papa hat sich das u600 vor 2 wochen geholt ... hab also genau die beiden handys vor mir ... vom aussehen würde ich das s500i nehmen ... von den funktionen das samsung ... das samsung handy hat die bessere cam - ist schneller - die SMS sind lustig ( wenn z.b. jemanden Auto schreibt kommt ne GIF - animation wo n auto langfährt ) .. is meiner meinung ausgereifter ... ich hab mir das s500i nur geholt weil ich nicht mehr den wert auf Funktionen sondern Design lege + günstiger war ;)

    wenn du noch fragen ahst ... kannst ruhig chreiben ... wie gesagt hab hier beide handys vor mir