Battlefield 2142 Problem

  • geschlossen

  • halli
  • 578 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2142 Problem

    moin,

    habe mir gestern Battlefield 2142 gekauft. Habe es gleich installiert und neuesten patch rauf gemacht nun ist es so das er mir jedes mal sagt das ich eine modifizierte version habe und das spiel in den ausgangszustand bringen soll damit ich auf dem server spielen kann. Achso die meldung kommt nach dem er geladen hat so 2-5 sekunden nach dem man joinen kann.

    Woran kann das liegen und wie kann soetwas sein kaufe nen neues spiel und das funzt net. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches oder sogar das gleiche problem.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG Innitiative
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

    Albert Einstein
  • Wennst einen Crack benutzt ist er dran Schuld.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hi, mit Battlefield 2142 hatte ich auch schon meine Probleme...hab aber bisher immer ne Lösung gefunden :D

    1. Beim ersten mal, wurde meine Original DVD nach dem installieren nicht mehr erkannt. :( Einfaches Neustarten des PCs und Deaktivieren der virtuellen Laufwerke hat geholfen. :)

    2. Anschließend kam dies Selbe Meldung wie bei dir. Hatte auch überhaupt nichts verändert, nur Spiel installiert und Patch drauf.
    Lösung dazu ist, einfach deinstallieren, alle noch vorhandenen Verzeichnisse löschen und alles neuinstallieren. Anschließend den neusten Fullpatch installieren, jedoch nicht vom EA downloader, sondern manuell downloaden von "4players.de" oder anderen... ;)

    3. Mein drittes Problem war, als ich das Booster-Pack installiert habe, konnte ich die neu hinzugefügten Karten nicht zocken, da auch diese Fehlermeldung von wegen modifiziert kam.
    Das Problem wurde gelöst, indem ich einfach den aktuellen Patch ein zweites mal drüber laufen lassen hab.

    In Kurz
    : Am Besten du installierst BF2142 nochmal neu lädst dir den Patch manuell irgendwo runter. Falls du das BoosterPack hast, installiere erst den Patch, dann Booster Pack. Falls dann wieder die "modifiziert" Fehlermeldung kommt, einfach nochma den Patch installieren.^^
  • also meistens hilf da neuinstallen (bei mir auch)
    sonst haste vllcht den singlaplyermod istalled??
    der verändert die maps nämlcih und du kannst damit die maps mit mehr bots spielen

    wenn du dann mutiplayer spielen willst beschert er sich
    ich habs so gemacht: vor dem istallen des mods alel mapdateien rauskopiert
    und danach wieder rein

    gleiches prinzip wie beim neuinstalieren nur dasses schneller geht
  • Also ich habe bereits schon neuinstalliert hat nix gebracht. Ja ich habe das original spiel und habe auch nix gecrackt (weiß wohl jeder das es denn net funzt) und auch keine mods drauf wirklich nix. habe nur das spiel reingelegt installiert gepatcht und denn kam das mit der modifizierten version auf fast allen servern.
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

    Albert Einstein
  • das problem hab ich auch, unter anderem deswegen spiel ich auch nichtmehr.
    ich denke mal, es sollte funktionieren wenn man das game frisch installiert und jeden patch einzeln runterläd und installiert. also nich gleich 1.25 rüberbügeln sondern von ersten patch an alle incrementals rüber.
    war aber selber bis jetzt zu faul das auszuprobieren, denn ehrlich gesagt sch**** ich mittlerweile auf das game. ohne haufenweise cheater und buguser macht das online dasein eh viel mehr spass :D
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Also habs nu hinbekommen fragt sich nur wie lange habe nur nu nocheinmal alles ganz sauber auch registry und alles andere wo was war gelöscht. Dann habe ich patch von 4 players geladen und ohne jegliche laufende Prozesse außer windoof prozesse. dann habe ich noch nen punkbuster client auf neuesete version gebracht und nu gehts noch.

    Danke für eure hilfen besonderer dank an sunburner25 pn war sehr hilfreich

    @mods kann geclosed werden Danke

    MfG halli
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

    Albert Einstein