Flipper-Flash-Animation!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flipper-Flash-Animation!

    Hi Leute!

    Ich suche folgende Animation: und zwar hätte ich gerne eine Flash Animation wo man einen Flipper-Automaten sieht wo der Ball ein paar Sekunden "herumspringt", sprich wo eben ein paar Sekunden geflippert wird und dann der Ball irgendwo stehen oder stecken bleibt und auf der Flipper Anzeige sehr groß "TILT" steht!

    Keine Ahnung ob es so etwas überhaupt fertig gibt oder ob man das erst basteln muß - hab von diesen Dingen leider sehr wenig Ahnung, deshalb die Frage an die Flash Profis hier!

    Zur Erläuterung: ich will gerne eine Homepage mit dem Titel "TILT" aufziehen (hat mit Flippern selbst überhaupt nichts zu tun, paßt aber sehr gut) und hätte eben gerne eine solche Animation faktisch als Startscreen!

    Wär super nett wenn mir da einer der Profis helfen könnte!

    Vielen Dank schonmal
    The Immortal
    On that morning
    When this life is over
    I know
    I'll see her face
  • die idee ist auf jeden fall gut.

    fertige animationen die gut aussehen, nichts kosten und NUR von dir benutzt werden gibt es im ganzen weiten internet ca. genau 0 :(

    ist leider so .. es gibt zwar ein paar intro-generatoren, aber diese intros haben dann auch ganz viele leute.

    aber generell hört sich deine aufgabe gar nicht so schwer an.

    ein hintergrundbild von einem flipper selber aufbauen, oder irgendwo fotografieren oder im inet suchen ..
    das dann noch vektorisieren und ein paar ojekte erstellen.

    die kugel ist in photoshop oder sogar in bryce ruck zuck erstellt.

    das ist jetzt geschmackssache, ob man die kugel animiert oder die bewegung programmiert.
    programmieren hätte den vorteil, dass der pfad immer ein anderer wäre .. es sähe dann wohl auf die dauer ein wenig authentischer aus.
    aber für ein intro einen komplexeren code zu implementieren ist evtl. ein wenig über das ziel hinaus geschossen ..

    aber es gibts ja auch intro freak´s für die das auf jeden fall SEHR gut ankommt :D

    naja .. also .. du könntest dich ja ein wenig in flash einarbeiten, das wird aber nicht das leichteste auf ein befriedigendes ergebnis zu kommen :(