Netzwerkkennwort bei web.de

  • geschlossen
  • Outlook

  • Drake82
  • 1366 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzwerkkennwort bei web.de

    hallo habe folgendes problem und zwar hab ich ein e mail konto bei web und gmx und habe office 2007 enterprise edition bei gmx funzt alles problemlos aber bei web kommt immer eine meldung die sagt Netzwerk-Kennwort eingeben dann soll ich server und benutzernamen eingeben was ich alles wie auf web beschrieben gemacht habe kann mir jemand helfen bitte
  • Hi Drake82,

    hier ( WEB.DE FreeMail Hilfe - POP3 E-Mail Konto erstellen mit Outlook 2007 ) findest du die Beschreibung für das Pop3-Postfach zu Web.de.

    Mir würden für weitere Hilfe noch 90% der Informationen fehlen:
    - Account-Typ bei GMX / Web.de
    - Art des Zugriffes Pop3/IMAP
    - Willst du auf den Mediacenter oder das Web.de-Laufwerk zugreifen ?
    ...

    Nun gut, für Pop3 steht oben der Link. Denke damit sollte das Problem behoben sein ;) .

    Gruß
    yuhu
  • Hi Drake82,


    habe selber Outlook 2000 und auch ein entsprechendes Mail-Account bei Web.de. Es könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass Du bei Web.de Deine Mails nur 1 mal in 15 Minuten abrufen kannst.

    MIt anderen Worten - rufst Du in einem Zeitfester von 15 Minuten Deine Mails 2 mal ab - bekommst eine "Fehlermeldung". Bei Outlook 2000 will er immer wieder das Zugangspassword haben, holt aber dann keine Mails vom Server, wenn ich es ihn gegeben habe. 15 Minuten gewartet funzt wieder alles wie normal.

    Gruss

    Wolf_57 ;)