Warum so schnell..!?


  • FOXHOUND
  • 810 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum so schnell..!?

    Moin,

    also ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist und, wenn nicht bitte löschen..:D

    Und zwar geht es um mein Freund der fragt mich immer wieder warum er beim Liebe machen so schnell kommt. Bei mit ist es so, wenn ich liebe mache komme ich erst in 15-20Minuten ich fühle mich wie ein Profi so..:D:D
    Und ich möchte ihn gerne helfen und wissen warum man beim Liebe machen so schneller kommt gibt es einen Trick damit man später kommt oder kann man was dagegen machen. Ich hab ma gehört, wenn man jedesmal eine Onaniert kann man es kontrollieren und nicht so schnell kommen. Ich weiß nicht ob das Stimmt oder nicht villt stimmt es ja ich weiß es halt nicht. Könnt ihr mir bitte Helfen b.z.w. mein Freund.

    Danke im Vorraus
  • Also ich geb dir mal 3 Tipps. 1. editier deinen ersten Beitrag im erweiterten Modus, stell das Präfix auf "Geschlossen" oder "Erledigt" um.

    2. Dann gehste in den Gefühls- Liebes- Beziehungsthread und fragst da nochmal.

    3. Der Titel muss auch besser sein, "warum so schnell" kann alles bedeuten.
    Wie wärs mit "Orgasmus setzt zu früh ein" oder so..der Titel muss ja nich SO kurz sein, dass man keine Infos unterbringen kann.

    Topic:

    Also ich habe auch gehört, dass man durch gehäuftes onanieren "trainieren" kann später zu kommen. Bei "2 bei Kallwass" hat die Kalwass dem Mann geraten den Pimmel so zu halten, dass Zeigefinger und Ringfinger unten auf den Samenleiter drücken. Dadurch kommt man zwar, aber auch nicht richtig, da man nicht abspritzt.
    Außerdem ist man nicht mehr so derbe geil wenn man sowieso gerade gekommen ist.
    Wenn eine heiße Nacht bevorsteht muss er halt ma n Weilchen auf der Toilette verbringen.

    Und wenn er dann meint "nein das mach ich nich, was sagt meine Freundin dazu?", dann sag ich:
    Dadurch, dass er ohne seine Freundin Spaß hat, und sich die Geilheit nimmt hat er später im Bett MIT seiner Freundin viel länger Spaß.
    [SIZE=1][/SIZE]
  • Hm du willst wissen wie dein "FREUND:D" es verhindern kann so früh zu kommen?
    ganz einfach, soll er sich halt wenn das gefühl kommt ne 90 Jährige in Strapsen vorstellen und schon kann er dir ganze Nacht:löl:

    Spass beiseite:
    Ich hab da nen kleinen Trick, is auch net Schwer.

    Immer wenn ich merke, oh oh geht los, dann zieh ich ihn halt raus und mach ne weile was anderes mit ihr. Z.b. lecken, Sexspielzeug benutzen oder oder oder!

    Versuchs halt mal, äh ich meine dein "Freund" sollte das ma versuchen:D