Wie findet Ihr Harry Potter der Orden des Phönix

  • geschlossen

  • FOXHOUND
  • 902 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet Ihr Harry Potter der Orden des Phönix

    Hallo zusammen

    am 12.07.07 war es ja soweit: Kinostart für Harry Potter Teil 5!

    War jemand von euch schon im Film im Kino?
    Wenn ja, berichtet mal ein bisschen...
    Wie gut ist der Harry Potter 5? Lohnt sich der Gang ins Kino?
    Also ich werde mir ihn auf jeden Fall ansehen, will aber noch warten, bis sich die Kinos etwas geleert haben, ich mag es nicht so vollgestopft

    Der Trailer war ja schon ziemlich gruselig, wie ich finde, zumindest für einen "Kinderfilm" (was Harry Potter ja eigentlich nicht wirklich ist).
    Außerdem freu ich mich darauf, wie wohl das Zauberministerium im Film dargestellt wird... vor allem die Mysteriumsabteilung.

    Weiß jemand von euch auch zufällig, wann die DVD Harry Potter 5 rauskommt?

    Freu mich schon auf eure Antworten
    LG FOX
  • war nich gruselig
    hab ihn im cintax release geguckt.
    ziemlich langweilig, wie alle

    ich fand nur den 3. wirklich gut, die annern sind wieder schlechter geworden.
    gang lohnt nich außer für alle die das buch gelesen hab und fans sind

    PS: ich shcätze mal falsches forum
  • Also ich war zweimal im Kino und habe ihn mir angeschaut. Einmal mit meinem Kumpel und ein anderes mal mit meiner Freundin...

    Naya und ich finde den Film wirklich sehr gut. Er ist spannend und actionreich. Allerdings muss man schon die anderen Filme gesehen haben und auch das Lesen des Buches wäre sehr hilfreich. Denn besonders am Ende kann man schon Schwierigkeiten haben alles zu kapieren. Da ich aber bisher alles gesehen und gelesen habe wo Harry Potter drauf steht hatte ich keine Probleme. Außerdem find ich "Ron" mal wieder zum brüllen komisch.

    Mit freundlichen Grüßen
    James Ryan
  • Hi,

    ich war auch im Kino und fand ihn eher enttäuschend. Es gab keinen wirklichen roten Faden und der Film hatte auch keinen richtigen Spannungsbogen. Am besten hat mir bisher auch der dritte Film gefallen. Seitdem geht es irgendwie wieder abwärts.

    Am besten ist der Anfang des Films, finde ich... Es gibt noch einige Highlights und viel Humor, aber ingesamt würde ich sagen, der Film ist kein Muss.

    Londo
  • Ich hab mir den Film ausm Board gezogen und muss sagen, ich bin enttäuscht. Sind zwar nette Effekte und so, aber viele Aspekte ausm Buch die (wie ich finde) wichtig fürs Verständnis sind, werden weggelassen.
    Kann den Film nicht empfehlen.

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin