Nero 7 - Autovervollständigen


  • Pampel
  • 1023 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 7 - Autovervollständigen

    Hallo liebe FSB`ler,
    ich brenne seit Monaten mit Nero;erst Vers. 6, jetzt Vers.7 und bin eigentlich zufrieden. Was mich jedoch bei Nero nervt ist, dass nach de3m Aufrufen des Brennprogramms jedesmal die eingelegte CD/DVD automatisch vervollständigt wird bzw. Daten automatisch hinzugefügt werden. Hat jemand eine Ahung, wie man das lästige hinzufügen unter Nero 7 abstellen kann?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen
    Danke im Voraus
    mfg
    Pampel
  • ......die CD kann doch nach dem Brennen ausgeworfen werfen. Ich will doch nur das läste Autovervollständigen unter Nero 7 loswerden. Auch finde ich unter Datei-->Optionen-->Experteneinstellungen-->Disk nach dem Brennen nicht auswerfen dazu keine Option.....
  • Verstehe ich das Richtig dich stört das die zu Fixiert wird so das du auch wenn du nur 100mb auf einen Rohling brennst nicht mehr drauf brennen kannst.

    Wie wäre es wenn du einfach eine Multisession machst....

    Nero Burning Rom --> neue Zusammenstellung --> Multisession --> Multisession beginnen (dann wird die cd nicht fixiert)


    greez maNu
  • nein, ich meine Folgendes:
    Ich brenne eine MultsessionCD und will irgendwann weitere Daten hinzufügen. Wenn ich dann irgendwann die angefangene MultisessionCD ins Laufwerk lege und Nero starte, werden (artverwandte) Daten automatisch der CD hinzugefügt. Und das nervt, weil manchmal Daten hinzugefügt werden, die ich gar nicht auf diese CD brennen will.
  • also bei mir werden keine "artverwandten" datein hinzuzgefügt, der macht garnix solange ich ihn nicht sage welche datei hinzugefügt werden soll und welche nicht.

    kannst du eventuell mal einen screen machen und zeigen was genau du meinst.


    greez maNu
  • Ich glaube, ich hab den "Fehler" gefunden:
    Habe unter den Internetoptionen "Autovervollständigen" deaktiviert und seitdem fügt Nero keine Daten autmatisch zur CD hinzu. Das war es wohl???!!!
    Jedenfalls an alle vielen Dank, die sich mit Gedanken gemacht haben und mir helfen wollten.


    Thema kann geschlossen werden