runtime error

  • Problem

  • Pedro
  • 711 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • runtime error

    Hallo Leute,

    habe im Moment ein ziemlich großes Problem mit meinem PC.
    Das Hauptproblem liegt darin, dass kein Spiel mehr funktioniert. Kleine Spiele, wie man sie bei auf diversen Homepages findet, brechen nach einer gewissen Zeit ab und es folgt die Warnmeldung:
    "Microsoft C++ Runtime Error
    abnormal programm termination"
    Als ich diese Meldung zum ersten Mal bekam, verstellte sich zusätzlich die Grafik. Alles wirkte irgendwie blass und milchig. Nach dem Neustart habe ich dann den Treiber für meine Grafikkarte neu installiert. Das veränderte aber erstaunlicherweise nur, dass ich nach der Warnmeldung keine Veränderung der Grafik mehr kam.
    Darauf habe ich dann ein anderes Spiel gestartet, worauf sofort ein Reboot meines PCs folgte, keine Ahnung warum.
    Dies passiert mittlerweile jedesmal, wenn ich versuche genau dieses Spiel zu starten.
    Außerdem frage ich mich, ob das auch an der Hardware liegen kann, da ich schon 2 Grafikkarten austauschen musste, da sie nach einigen Monaten defekt waren, vermutlich war in beiden Fällen der Speicher beschädigt.

    Soweit meine Fragen, hoffe auf eure Hilfe.
    Bei Rückfragen bin ich natürlich gerne bereit Antworten zu liefern.
    Danke im Voraus
    Gruß Pedro
  • Hast du alle Updates für Windows drauf??? falls nicht mach es mal!

    Meist lieg das an Grafiktreiber!

    deinstallier Freedownload Manager falls du es drauf hast!

    und es könnte auch an diesen Viren liegen, also PC Scann nach Viren

    win32.agent.scd
    small.dog
    und
    Win32.bzub.bl

    guck dir das mal hier durch

    Link1 und Link2