Vorsicht Dialer!!!!!!!!!


  • Lallendorf
  • 1160 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorsicht Dialer!!!!!!!!!

    Hi Freunde!
    Habe heute früh folgende Mail erhalten, wobei die sogenannte Crackexe eine Dialerexe ist.:

    Sehr geehrter Emule-Benutzer!

    Bitte tun Sie diese E-Mail nicht als "spam" ab, wir haben ein echtes Angebot für Sie:

    Jeder Emule-Benutzer kennt es: Das Downloadlimit, das auftritt sobald man den Upload limitiert - Mit unserem Patch ist damit nun Schluss!
    Durch den EMULE_NO_UPLOAD Crack, der lange Zeit nur in absoluten Insiderkreisen zu haben war, setzten Sie den Upload auf 0 und den Download gleichzeitig auf das Maximum.

    Auf gut deutsch: Man ist am besten dran, ohne Gegenleistung bringen zu müssen.

    Informieren Sie Sich völlig unverbindlich über unseren Crack auf unserer Homepage xxxxx-emule.de .Wir bieten Ihnen ein FAQ (häufig gestellte Fragen), einfache Installations-Anleitung und natürlich den Download an.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Cracked-Emule.de - Team

    Auch wenn es solche Cracks geben sollte, ware das das Ende vom Filesharing.Denn wenn keiner mehr uploaden lässt, kann auch keiner mehr downloaden.Also Finger weg im eigenen Interesse.



    . :mad:
  • Bei Kazaa funktioniert es auch ohne aber ich sags ma so.. emule suxx es lebe FXP =)

    Achso und zu Dialern - JEDER DSL Nutzer ist vor Dialern 100% sicher weil über DSL KEINE Nummer gewählt werden kann!

    Greetz
  • Original geschrieben von Furbykiller
    Bei Kazaa funktioniert es auch ohne aber ich sags ma so.. emule suxx es lebe FXP =)

    Achso und zu Dialern - JEDER DSL Nutzer ist vor Dialern 100% sicher weil über DSL KEINE Nummer gewählt werden kann!

    Greetz


    Hab es schon hinbekommen,über ein SMS Programm (hab nich gesehen ,das des was kostet) auf die Telefonrechnung 5-6 0190er Nummern zu bekommen,trotz DSL
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von Furbykiller
    Bei Kazaa funktioniert es auch ohne aber ich sags ma so.. emule suxx es lebe FXP =)

    Achso und zu Dialern - JEDER DSL Nutzer ist vor Dialern 100% sicher weil über DSL KEINE Nummer gewählt werden kann!

    Greetz


    Stimmt so nicht ganz. Wenn der Nutzer neben seinem DSL Anschluß auch noch ein Modem am und ein konfigurierets DFÜ Netzwerk auf dem Rechner hat, kann er von Dialern genauso betroffen sein.
    Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der trotz DSL noch ein Modem am Rechner hängen hat.

    @n3o:
    In etwas jüngeren Jahren habe ich mit so einem Spaß-Anruf Programm 70 DM auf die Rechnung getrieben. Wäre nicht soo schlimm gewesen, wenn es nicht die väterliche Rechnung wäre :D
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ja,mein alter hat auch nen ganz schönen Stress geschoben,und meinte wir hätten ja sicher alle DIaler aufm PC,ich hab das Prog dann schnell deinstalliert und dann hatte sich das mit den 0190ern ;D
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]