wie läuft das hier ab? bitte helft mir


  • SmokingRed
  • 752 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie läuft das hier ab? bitte helft mir

    Hallo,

    bin neu hier und würde gerne mal wissen wie das auf diesem board so abläuft. wie ich z.b. was poste, welches programm ihr zum downloaden benutzt, wie ich die ip einsetze/bekomme etc.?
    so eine richtige anleitung konnte ich leider in den foren noch nicht finden.
    hätte auch sehr viel anzubieten an movies, games, mp3 alben ect., da mein pc 24h für emule läuft.
    möchte aber jetzt mal zu den schnelleren saugern gehören.
    wäre über jede antwort sehr dankbar. könnt mir auch ne email schreiben.
    also, vielen dank im vorraus.

    gruß smokingred:)
  • wie läufts hier im board? freundlich

    du postet was du hast, musst dich jedoch an die boardregeln halten (keine DL oder ips posten, nur anbieten).

    einfach mal ein bisschen umschauen und dann noch mal gezielte fragen stellen.

    zum saugen nutzen die meisten ftp-programme (z.B. FlashFXP, LeechFTP, SmartFTP, usw)

    hf jone
  • ich empfehle dir die such funktion mal anzuwenden is oben in der leiste
    da wird dir sicherlich viel mehr klar oda mal ein bisschen im newbie forum umsehen
    wird dir auf jeden fall helfen

    aber ich denk du kriegst das hin

    greetz rabia
  • Hallo,
    wenn du etwas anbieten möchtest, brauchst du Pubs, auf die du uppen kannst. Das sind eigentlich nichts anderes als fremde Rechner, welche anonymen Zugang zulassen.
    Um Pubs zu finden, musst du scannen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.
    Eine kleine Anleitung zum uppen, leechen und und und findest du hier.
    Das, das und das könnte bei IP Anfragen hilfreich sein.

    Das aller aller wichtigste bleibt: Vorm posten immer die
    nutzen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-