Navigon 6 auf Medion 515T installieren ! HILFE !


  • meb-technik
  • 1535 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 6 auf Medion 515T installieren ! HILFE !

    Hallo allerseits,

    ich habe da so ein kleines Problem. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen und zwar habe ich das Medion MDPNA 515T Navi und möchte das GoPal runterwerfen und Navigon 6 installieren. Habe dazu die 2GB Speicherkarte vollständig gelöscht und das Navigon 6 rübergeschoben. Bei der Installation sagt das Navi mir aber immer wieder:

    "NAVIGON MobileNavigator is allredy installed. Re-install?"

    Wenn ich auf OK klicke bootet das Navi Neu und es passiert dasselbe. Wenn ich auf X klicke dann bekomme ich ein Hintergrundbild von Medion GoPal und es passiert nix mehr. Kann mir jemand sagen wie ich das ganze zum laufen bekomme? Habe genau das selbe mit dem 510T gemacht und es funktionierte einwandfrei! Sowie mit dem Transonic 6000T! Kann es sein das es am Menü liegt? Kann man das vielleicht komplett löschen da ich den Bildbetrachter und den MP3 Player sowieso nicht benötige.

    Für jede Hilfe schonmal besten dank!
  • Du wirst vor der Installation um einen Hardreset nicht herumkommen schätze ich mal weil das Programm im Speicher des PNA und nicht auf der SD-KArte installiert ist.

    Du solltest dich aber erstmal erkundigen ob die Navisoft die du drauf hast wieder installiert werden kann wenn die neue Soft nicht funzt ... :) :D ;)

    Schau mal im Explorer ob du auf dem Gerät einen Ordner MyFlashdisk hast da sollte die Software installiert sein (und natürlich irgendwo in der Registry)

    Wegen Hardreset im HAndbuch vom Gerät nachschauen ... :read:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®