Musik die Angst einjagt

  • geschlossen

  • geheim
  • 1004 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik die Angst einjagt

    Nabend,
    wie der Titel bereits sagt, suche ich musik die einem Angst einjagt oder einen paranoid macht (z.B. Halloween theme Song).
    Danke im voraus,
    geheim
    Ich habe keine Signatur o__0
  • jo, es gibt viele komponisten und bands die sich auf so was spezialisiert haben, z.bsp. bill kaulitz, einer der bedeutensten... hat mit seiner band tokio hotel viele angst einflößende songs geschrieben, z.bsp. durch den monsun, der ganze hallen von mädchen zum schreien und sogar umfallen bringt...
    auch gibt es die queen of schwarze magie, lafee, sehr angsteinflößende lyrics, die sehr schön gruselig von schwarzgekleideten männern begleitet wird - einfach virtuosen an ihren instrumenten.

    na ja, das musste jetz mal sein ^^

    jetz aber ehrlich:

    guck mal nach dem psycho-theme, da wo die olle in der dusche abgestochen wird,d as wird doch oft verwendet. sonst fällt mir jetz spontan nichts ein.

    Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • Tice schrieb:

    jo, es gibt viele komponisten und bands die sich auf so was spezialisiert haben, z.bsp. bill kaulitz, einer der bedeutensten... hat mit seiner band tokio hotel viele angst einflößende songs geschrieben, z.bsp. durch den monsun, der ganze hallen von mädchen zum schreien und sogar umfallen bringt...
    auch gibt es die queen of schwarze magie, lafee, sehr angsteinflößende lyrics, die sehr schön gruselig von schwarzgekleideten männern begleitet wird - einfach virtuosen an ihren instrumenten.

    na ja, das musste jetz mal sein ^^


    Wie geil ist das denn bitte?

    R E S P E C T Tice schön geschrieben :D :D

    Ich würde dir einmal auch das Theme von Psycho emfehlen, und des weiteren Britney Spears.. die ist auch nur noch zum erschrecken gut xD
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Lad dir die Diskographie von Dieter Bohlen und Thomas Anders

    (Soundtrack von allen Saw gff. oder 13Geister oder sowas! einfach ma "grausigen" Filmen den Soundtrack laden)
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±