Upload Files


  • Du$ch-LampE
  • 1247 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload Files

    hi leute,
    mich würde mal interessieren wie man seine Uploads auf nen Server am besten vor dem Admin schützen kann,d.h das er die files net einfach löschen kann oder am besten gar net erst findet geht das? kann mir da einer helfen?

    PS: unter der Suchfunktion hab ich nix gefunden:D
  • kommt drauf an auf was du uppen willst. wenn du auf nem pub was uppen willst dann nennt sich das taggen. das heist einen pfad erstellen den der admin net endeckt

    wenn du auf nem stro was hochschieben/flashen willst brauchste nur ein unaufälliges homedir ;)

    hoffe ich hab dir geholfen
  • ja also ,wenn er es löschen will,dann macht er das auch,indem er mal kurz seinen server aufräumt,aber du kannst nat.mit nem guten pfad die filez ein wenig länger drauf halten,musst halt geschützte ordner erstellen,damit nicht jeder depp zugriff auf die daten hat

    greetz rabia
  • thx erstmal für die schnelle antwort ich würde jedoch ger n genauer wissen wie ich z.b mit FlashFXP sowas machen kann (oder ist das ganz einfach?) also nen versteckten ordner oder sowas
  • Du musst erstmal wissen, dass es auf den Server ankommt, ob er ein NT Server oder ein UNIX Server ist....
    Und dann musst du übern...mein Rekord war, dass ein Pub von mir knappe 6 Monate gehalten hat :D
    Das war aber natürlich dann ein Mega Path mit so 7 verschiedenen Security Funktionen , natürlich gemischt und in verschiedenen Varianten...du wirst hier wahrscheinlich nichts darüber finden, da es verboten ist, es öffentlich zu posten, wenn du einen nicht genau genug kennst, denn sonst könnte es eben mal ein Admin von nem Server sein und der kennt dann die Kniffe und kann die Path dann natürlich leicht wieder löschen...
  • Original geschrieben von Future-Vision
    Jeder fängt mal klein an....geh mal in den FreesoftBoard IRC Channel, es könnte sein, dass du dort deine Informationen bekommst...


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer vllt: Im Channel verrate ich vieles :D


    closed
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-