Simpsons nach dem Kinobesuch natürlich ^^

  • Film-Kritik

  • Baumkind
  • 4402 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Simpsons nach dem Kinobesuch natürlich ^^

    Moin

    war gestern in Simpsons würd gern wissen wie andere von dem film denken.
    ich find er war auf na Skala von 1 - 10 eine 6.5. :read:
    war wie ich finde eine lange folge. die storry hätte bisschen besser sein können aber angucken sollte man sich den trotzdem auch wenn ich den eintritt von 7.50 recht teuer fand
  • Zeichnerisch genial -viel besser als erwartet.

    Die Story war in Ordnung aber hätte auch weniger übertrieben sein können

    Genervt haben die vielen Kleinen Kinder die echt nur gebrüllt haben

    Wertung: 7
    Eigentlich find ich das ja nicht gut...


    Zur Zeit bin ich nicht da! Ich werde also auch nicht Antworten!
  • Sie haben echt verdammt viele Gags geklaut, aber das haben sie wenigstens gut gemacht. In anbetracht der eher mauen letzten Staffeln endlich mal wieder viele Lacher. Ich war sehr skeptisch was den Film betrifft, muss aber sagen, dass es vom Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam war (Schau dir die Idioten an Marge, sie geben Geld aus für etwas, dass sie umsonst haben können). Ich fand auch nicht, dass es den Charakter einer langen Episode hatte bei den ganzen unterschiedlichen Handlungsstängen und Entwicklungen der Charaktere.

    Wie gesagt, dass einzige was ich Groening ankreide ist, dass er so viel geklaut hat. Aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht, hab mich nicht geärgert ins Kino gegangen zu sein

    Fazit: 8/10
  • bei mir ist der eindruck sher positiv, wahrscheinlich auch weil ich sehr skeptisch war und die erwartungen niedrig hielt. auch hier waren pubertierende kinobesucher störend, die vor allem über weniger lustige gags lachten (zb das mit dem hammer im auge). ich liebte die dialoge und details (zB: marge strickt an einem puli oder was auch immer "Dome, Sweet Dome")

    story: 8
    gesamteindruck: 9

    wär dann so eine 8.5
  • Alos ich wollte eigentlich ins Kino gehen, aber habe mir ihn dann doch nur runtergeladen und ihn mir dann zu Huase auf dem Beamer angeguckt.
    Fand den Film soweit ganz gut, aber hätte auch eine längere Folge sein können.
    Einige Stellen waren dafür aber auch richtig lustig.
    Angucken sollte man ihn sich dann doch mal !
  • hab ihn runtergeladen udnd angesehen, fand ihna uch ganz cool, ebsonders am anfang, aber so kurz vorm ende war er nich so dolle, finde ich... na ja, was voll der logikfehler is, finde ich, warum haben sich die leute aus springfield nich unter der kuppel drunter gegraben? ok, da flogen die helis von der epa rum, aber man ätte es doch versuchen können... also keine ahnung, die story war en bisschen komisch.
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • also ich fand den Film einfach mal voll genial.
    Vor allem der Anfang... hätt mich weghauen können vor lachen.

    Habe nur einmal nen Trailer davon vorher gesehen, mit so nem Kaninchen, daher kannte ich nicht sehr viele Ausschnitte vorher.

    Hatte auch nur erwachsene mit im Kino, also nix quängelndes.

    Die Story fand ich auch gut, man kann da nicht von Logik ausgehen, wie z.b. Tice schrieb mit drunter durch graben, denn Springfield wird doch öfters als dümmste, fetteste, usw. -Stadt bezeichnet.
    Trottel haben keine Logik *g* (Beispiel Cletus, der was im see werfen soll)

    also, eine 9 von 10 aber nur, weil nichts perfekt sein kann...
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • also.. ich fand den film echt super.. würd sagen 8.5/10 ca... war einfach dauernd was zu lachen.. und genau das erwarte ich mir ja von den Simpsons..

    Spiderpig.. Spiderpig... :D... am besten war ja President Arnold S... :D der kracher schlechthin..

    (war in der OV.. daher hatte ich auch kein problem mit kleinen Kindern ;) .. war auf jeden fall 5,10€ wert :)
  • ich hab mir den film eben reingezogen und war total begeistert. ich bin zwar nicht so der simpsons-fan, aber den film musste ich mir einfach geben! ;)

    von mir gibts 8/10 punkte - die story war zwar nicht so der brüller, aber er ist trotzdem sehenswert.
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • 8/10 da sehr viele coole lacher dabei warn^^

    groening kann man das nich ankreiden, er hat nix mit der produktion zu tun, nich ma die story is von ihm. er at simpsons nur erfunden

    arnie war echt der beste^^
    "ich wurde gewählt um zu lenken, nich zu denken - i was elected to lead, not to read"

    LOL
  • würde auch 8 ounkte verteilen für den film an machen stellen war der "langweilig" halt lange hingezogen aber die gags die dann kurz danach kamen waren perfekt uns man konnte wieder lachen fand den film total geil und fpr mich haben sich die 6,50€ gelohnt ;)#

    mfg
  • Joa, hab ihn auch am Mittwoch in der Premiere gesehen... muss sagen, dass ich recht enttäuscht war... Wie schon gesagt, einfach nur ne längere Folge (1 Stunde und 14 Minuten is auch nicht wirkliches FILM-Niveau)
    Die Gags sind auch eher im Stil von den neue(re)n Staffeln, also nicht so in meinem Geschmack. Aber den hammer fand ich den neuen Charakter - der Typ da von da Lisa mit dem Akzent... Find ich nich gut, ich denke in nem Film sollen nur die bekannten Charaktere da sein.
    Alles in allem kriegter 6 von 10 Punkten...
    Werd ihn wohl noch auf Englisch anschauen müssen, dann ändert sich meine Meinung vielleicht :D

    Mfg Typus
  • Ich hab mir Samstag Abend in der 22:30 Vorstellung Simpsons angeschaut und muss sagen, es hat mehr als nur meine Erwartungen entsprochen! Ich finde die 8€ haben sich gelohnt, die Gags waren gut und auch vom Style her, ist Mat da ganze seinem Motto treu geblieben!
    Schlimm fand ich nur die Leute die über einen Witz 10 Minuten lachen und man selbst dann den Film nicht mehr versteht, aber so ist es nunmal im Kino.

    Kann es jedem Simpsons Liebhaber nur empfehlen sich diesen Film anzuschauen!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Ich hab ihn recht gut gefunden

    ein freund der ihn vorhergesehen hatte hat gesagt dass er schlecht ist und da wollte ich mich halt überzeugen

    ich fand ihn gut die story war auch net schlecht aber das is ja nunmal immer so dass die erwartungen der meisten nicht erfüllt werden wenns vorher son hype gibt^^

    nur eins is mir abgegenagen: n anruf bei moe

    (das ichkackmirindiehos zählt net ^^)
  • Also der Film war zwar witzig, aber so richtig als Film ist mir das nicht rüber gekommen, eher wie eine längere Simpsonsfolge.
    Die Story war jetzt nicht weltbewegent und die Stimme von Arnold Schwarzenegger hatte den falschen Dialekt!

    Ich gebe dem Film 6 von 10 möglichen Punkten.

    "Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das was ein spiderschwein kann, gebt aaaaacht dies ist ein Spiderschwein..." :D
  • hehe ich war mit deineleber im kino :bier1: und eig. fand ichs ganz gut nur die story war jetzt nnicht gerade perfekt!

    also von mir gibts für den film:

    -story:6

    -zeichnerisch:10

    -witze:8

    macht dann insgesammt 8:)

    mfg

    crudelitas
  • ich fand und finde den film super!! allerdings ist die story bissl übertrieben...
    ich wüde ihm ne 9 geben!

    viel schlimmer fand ich, dass das kino voll war und der film zu leise gestellt war also wenn alle gelacht haben hat man nix mehr mitbekommen...aber hab ihn dann ja noch runtergeladen =)

    greez,
    novv
  • Ich fand der Film war einziger Müll!

    Ich meine wenn ein Film schon 1:10 dauert kommt mir dass nicht vor wie ein Film hätte ich mir genauso gut ne Doppelfolge anschauen können.

    Und ich mein die Story...

    Ich hab mich eigentlich noch nie so gelangweilt aber naja wems gefällt^^