Bei MP3-Ups Genre mit angeeben...

  • Vorschlag

  • Psycho86
  • 830 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei MP3-Ups Genre mit angeeben...

    kann man das nicht machen das man bei MP3-Ups als zusätzli8chen Präfix das Genre mit angeben kann....zB: Rock, House, Chillout, Rap, Hip-Hop u.s.w.
  • suchen Psycho und es zeigt sich, dass es mehrfach schon abgelehnt wurde.
    Bitte nicht wieder alles von vorne argumentieren.

    Es lassen sich nicht alle Lieder in Genre drücken. Der eine ordnet es Rock zu der Andere dem Pop-Genre. Dadurch wird es eher unübersichtlicher ...

    Gruß
    yuhu

    PS: Finde es schon lustig. (meine die Funktion "Ähnliche Themen" unter den Threads) Dort findet sich selbst ohne SuFu zu diesem Thema eine kurze Diskussion zu diesem Topic ^^
  • Das einzige was man machen kann, ist dass die einzelnen Upper in ihre Posts schreiben, was für ein Genre die Musik ist.

    Allerdings ist es ja jedem Upper selber überlassen was für Infos er gibt!

    Unterkategorien oder Präfixe würden den Rahmen sprengen und nur zur Unübersichtlichkeit beitragen!


    /zum zweiten von Manu angesprochenen Punkt:
    es gibt Bands wo es noch schwieriger fällt: Skindred (Metal-/-Reagge) Apocalyptica (Classic-/-Metal) und so weiter...
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Das nächste ist man kann es doch garnicht mehr wirklich Unterscheiden was was ist. Hip-Hop, Rap und R&B gehen teilweise so in einander über das eine Unterscheidung viel zu schwer wäre.

    Beispiel bei den Album "Confessions" von "Usher" da sind lieder oben wo Hip-Hop sind und andere wiederum sind R&B. Wo willst du es nun reinpacken????


    greez maNu
  • wozu soll das gut sein? wenn du was suchst, dann brauchst du in der sufu nur den namen einzugeben.
    also ich schreib bei meinen ups meistens das genre daneben, weil manche bands nicht so bekannt sind und durch das genre versuch ich user anzulocken.
    wenn die user aber selber neue musik suchen, dann gibt es sicherlich bessere wege als im fsb die mp3 sektion zu durchkämmen. man kann sich im inet informieren und wenn man bands gefunden hat, die einen interessieren, kann man ja mal im fsb danach suchen, dazu braucht man dann aber keinen genre präfix.
    abgesehen davon könnte man sich bestimmt nicht einigen, was für präfixe bzw. wie viele es werden, genres gibs ja unzählig viele.
    ansonsten natürlich noch die argumente von den posts über mir.
    Wo ist der Discord Server