Seid Ihr auch Opfer von Internetabzocke?


  • Sharer123
  • 920 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seid Ihr auch Opfer von Internetabzocke?

    Seid Ihr auch Opfer von Internetabzocke?

    Die bekanntesten Betrüger Deutschlands sind u. a. die Schmidtlein-Brüder aus Büttelborn.

    Ich habe für euch mal etwas Spaß mit Internetabzockern gehabt! Auch geb ich euch Links, wo ihr über deren Masche erfahren könnt.


    Für die Linkanforderung: Einfach Internetabzocke im Betreff angeben! Link erfolgt innerhalb von 40 Stunden :)


    :flag: :flag: :flag: :flag: :P :tata: :fuck:
  • Selbst schuld, wer auf solche Abzocken reinfällt....-.-

    Die seiten sind meistens so primitiv und unseriös aufgebaut, da sollte eigentlich der Menschenverstand eingeschaltet werden und mal nach Agb's etc geschaut werden.....aber sowas macht ja heute keiner mehr! :D

    Ich find die "Abzocken" ganz okay...werden die Leute wenigstens darauf hingewiesen, wie leichtfertig sie mit ihren Daten spielen...

    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Ich hatte auch schon mehrfach Ärger mit solchen Abzockern.
    Zog sich dann über ein Jahr hin mit den Mahnungen und den Briefen vom RA :(
    Aber am Besten immer stur bleiben und erst bei ner gerichtlichen Mahnung reagieren.
    Denn erst dann wirds kritisch, jedoch ist sowas noch NIE vorgekommen, dass Betrüger wie die Schmidtleins vor Gericht gegangen sind.

    Aber lustig ist es auch, sich übern Proxy da anzumelden, die "Dienste" (Bei den Schmidtleins häufig nur eine Liste von Links zu irgendwelchen kostenlosen Webseiten) kostenlos abzustauben und dann zuzusehen, wie sie vergeblich ihre Drohmails verschicken :D (Ist ganz nett, wenn einem langweilig ist ;))

    Gruß Moritz
  • Da es sind sehr sehr sehr viele reingefallen! Naja, beim ersten Blick sieht die Seite freundlich aus, vor allem die Personen auf den Bildern, aber man sieht, welche Gangster dahinter stecken.

    Ich hatte meinen Spaß mit Phishern, Geldwäschern und Abzockern und seht wie auf meine "Bewerbung" und "Anfrage" geantwortet wurde!

    Link per Mail anfordern! Echt witzig :)
  • Hallo

    Also, ich selber lasse mich erst gar nicht auf dubiose Geschäfte ein.
    Ich lösche Email's die ich nicht kenne auch wenn diese noch so verführerisch klingen, bin gut informiert durch das Internet, PC- Zeitschriften, Radio/ Fernseh.

    Gruß Honnymoon
  • Hallo

    also, ich wollte halt mal wissen wie alt ich werde ?

    dann kamen jede menge Drohbriefe, ich habe 3 mal zurückgeschrieben....

    in einem dieser briefe, habe ich geantwortet.....2 jahre vor ende meiner Lebenserwartung...zahle ich Ihnen gerne die 59 Euro....dazu müssen sie halt noch runde 30 jahre warten....ha ha ha

    interessantes detail am rande....Italien.... steht gar nicht mal zur auswahl

    wass solls, habe seit zirca 90 Tagen nix mehr gehört....ist mich mich erledigt

    Ich passe ansonnsten auch immer auf.....mails mit dubiosen sachen...aber selbst gewinnspiele.de bietet solche Abzockerseite an....

    Gruß Franz
  • Hi,
    Mich hat mal genealogie.de angeschrieben, dass ich blechen soll.
    Rechnung und 1.Mahnung deletet. Bei der 2.Mahnung hab ich angerufen und mit Strafanzeige wegen Belästigung gedroht dann wollten sie mir nen Anwalt aufhetzten und naja seit dem nix mehr gehört oO.
    Greez,
    abassin
  • aber 2 freunde schnonma .. haben bei so IQ-Tests mitgemacht ist schon n jahr her ca^^


    Exakt das allerselbe ist mir auch passiert - ich hab dann die 30 euro bezahlt weil ich keinen Stress haben wollte aber die haben mich voll abgezockt - kostenloser IQ-Test, genau...seitdem mach ich bei nix mehr ws man im I-Net durch solche Werbefenster alles findet; wenn mir wiedermal so langweilig spamm ich lieber das Board hier voll :D...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]