Sapphire Radeon X1900XT (512MB)


  • Sapphire Radeon X1900XT (512MB)

    Hallo Leute!

    Hier biete ich vorerst meine Sapphire Radeon X1900XT mit 512MB an. Sie ist technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand. Es sitzt der Originallüfter drauf und dieser wurde von mir auch niemal abgenomen, da er seine Dienste sehr gut leistet!

    Ich verkaufe diese Grafikkarte, da ich mich etwas vom PC distanziere und so nicht mehr solch eine immer noch leistungsfähige Grafikkarte brauche!

    Zum Lieferumfang gehören:
    - Sapphire Radeon X1900XT
    - Original-Karton
    - Anleitung
    - 1 DVI-Adapter
    - Ein Kabel, welches die VIVO-Funktionen möglich macht
    - ein Cinch-Kabel
    - Treiber-CD
    - Software-CD (hier befinden sich wohl irgendwie Spiele drauf, von denen man glaub ich zwei oder eines mit einem, ich glaube, beiliegendem Code zur Vollversion freischalten kann). Ich habe dies noch nie gemacht. Wie das genau geht...da kann ich nochmal in den Karton reinschauen! Ich glaube das ganze läuft unter dem Namen Games Select.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 150€ + Versand!

    Grüße,
    Fireblade
  • Hätte Interesse, kann/will aber nicht so viel zahlen.

    Biete mal 90 Euro.

    Ne neue Sapphire Radeon 1950 Pro mit 512 MB kostet mich nagelneu nur ca. 150 Euro!
    Mit voller Garantie etc.:

    Core Freq.: 580 MHz
    Memory Freq.: 700 MHz
    2 x DVI-I & TV-out
  • Tut mir leid...130€ würde ich schon gerne haben....da meine doch ne ecke schneller ist als die pro. Und bei ebay (ja ich weiß...das ist hier nicht gerne gesehen) ging die letzte x1900XT für 130€ weg...und da war der ganze kram nicht mehr bei!

    Daten der x1900XT:
    Core Freq.: 625MHz
    Memory Freq.: 725MHz
    Und die Anschlüsse sind ebenfalls vorhanden!

    Außerdem hat meine Karte einen VideoEINGANG, z.B. um etwas aufzunehmen von externen Quellen. Dieses Feature hat die Pro nicht!