[VERKAUFE]Hollow Man


  • Blubb3
  • 1220 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [VERKAUFE]Hollow Man

    Hi!!!

    Ich hätt noch "Hollow Man" auf DVD (Code2) zu verkaufen. Der Film is erst einmal geschaut => also ohne irgendwelche Macken. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach über ne PN bei mir und bietet mir einen (realistischen!!!!!!!) Preis

    Gruss
  • Naja, eigentlich glaub ich das eher weniger. Aber vielleicvht gibt es ja einen, der den Film so toll findet, dass er ihn unbedingt in seiner DVD Sammlung aufnehmen will..... Versuchen kann ich es ja mal


    Gruss, Blubb3
  • Hallo,

    Original geschrieben von Dan Hack
    Naja meinst du ernsthaft, dass sich jemand hier im Board die DVD kauft, wenn er auch diesen Film kostenlos saugen kann ? :confused:

    Naja ich weiss ja nicht....:eek:


    Ja sicher , wenn es ein genialer Film ist. Denk doch mal an die Zusatzmaterialien und andere Tionspuren. Außerdem ist ein Film mit DTS im Sourround einfach abgefahren :D

    CSIoli
  • Ja sicher , wenn es ein genialer Film ist. Denk doch mal an die Zusatzmaterialien und andere Tionspuren. Außerdem ist ein Film mit DTS im Sourround einfach abgefahren :D

    CSIoli [/B][/QUOTE]

    Endlich mal jemand, der die wahren Vorteile einer DVD zu würdigen weiss..... Hab schon gedacht, dass ich so ziemlich der einzige bin, der auf den Ton achtet