Pc spint oder nicht ??

  • geschlossen
  • Problem

  • alfa.
  • 706 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc spint oder nicht ??

    Moin

    hab ein kleines problem mein pc list meine cds nicht die ich gebrannt hab aber wiederrum manchmal ja woran kann es liegen ´´´??? bitte um ne schnelle antwort pls

    mfg: alfa
  • Hallo!

    Sry aber wenn du ein bisschen verständlicher schreiben würdest, täten wir uns leichter!

    Sofern ich das entziffern konnte, liest dein Pc selbst gebrannte Cds nicht aber manchmal schon? LoL?

    Welchen Pc hast du, welches Laufwerk hast du, welches Brennprogramm benutzt du??

    Bitte ein bisschen mehr Informationen!!

    mdf
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Prüfe die CDs an nem anderen Rechner! Wenn sie dort funktionieren, hat dein Laufwerk nen kleinen Hau, da das Laufwerk was die CD gebrannt hat sie eigentlich am ehesten lesen sollte!
    Wenn die gebrannten CDs an nem anderen Rechner auch nciht funktionieren, ist dein Laufwerk wohl defekt.
    Letzte Möglichkeit ist, CD in anderem Laufwerk brennen und dann im betreffendem Brenner checken ob der die dann lesen kann.
  • Ich sag jetzt mal aktuelle Firmware drauf...sollte man eh zuerst machen, wenn irgendwelche Probleme auftreten...
    Brennprogramm aktualisieren..
    Und sonst, wie gesagt, CDs an nem anderen Rechner/Laufwerk testen.

    Und wenn das auch nix bringt, dann hast du höchstwahrscheinlich ein defektes Laufwerk...
    Und man müsste wissen, was für ein Laufwerk du hast...(Alt, neu etc.)
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping