Was ist Darksteam?

  • Frage

  • ffff
  • 2505 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist Darksteam?

    Was ist eigentlich Darksteam?
    Was kann man damit machen und wo zu ist es gut?
  • Darksteam ist ein gecrackter Steam Client, wie z.B. PacSteam, welches ich benutze und total zufrieden bin.
    Man kann sich sehr viele Spiele 4 free laden und diese auch online zocken..
    Und es ist gut dafür, nicht für Spiele zu bezahlen, die man auch so bekommen und online zocken kann...

    Hoffe deine Frage/n sind beantwortet...

    Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Nimm nicht darksteam....benutz lieber PacSteam!
    Das ist meiner Meinung nach der beste Client...Es gibt zwar noch etliche, aber die meisten taugen nichts, sprich: man wird öfters gekickt, verliert die Verbindung etc.
    Ich würde dir auf jeden Fall Pacsteam ans Herz legen...
    Findest übrigens auch hier..;)

    Viel Spaß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Naja es gibt ja verschiedene Communties^^.
    Im Steam Underground wurde Pacman gebannt, weil er einfach Steam-patches in ne .rar datei packte und es dann PacSteam nannte.

    Ich benutze UnDead-Patch (welches PacSteam auch benutzt), welches man einfach ins Steam Verzeichniss wirft und dann ausführt. Da gibts da auch viele Games 4 free^^. Das einzige was das Patch verändert ist die steam.dll und sonst NIX!

    Ich geb euch mal den Link zum Hauptportal des Steam-Undergounds: freesoft-board.to

    PS: Ich sage nicht das Pac-Steam schlecht ist, weil ich habe es auch mal benutzt aber ich benutze "NURMEHR" die originalen Patches, als Dank zu den Programmierern die ihre Zeit dazu opfern Steam zu cracken!

    EDIT: Warum wurde der Link geändert??? Naja wer den Link haben will PN an mich^^
    Fürwas ne Signatur liest ja sowieso keiner^^.
  • Danke für eure antworten.
    Werde mir mal ein paar clients angucken glaube werde den PacStream als Favor nehmen.


    EDIT
    KAnn man damit auch Dark Messiah über lan spielen wenn jeder den selben key hat?
  • Tut mir leid aber der Dark Messiach Client ist über Steam nur im Singleplayer downloadbar.... Aber falls einer von euch es gekauft hat braucht ihr nur von ihm die .gcf daten (im Orgner Steam/steamapps/ ,ürgendwass mit mm_.....^^) auf euren PC kopieren, Steam starten und zocken^^.

    Hab die .gcfs leider nicht daher kann ichs auch nicht versuchen obs funzt.

    PS: Wenn du meintest dass ihr das im Lan ohne Internet zocken wollt müsstet ihr Steambuster verwenden da gecrackete steams nicht offline funktionieren!
    Fürwas ne Signatur liest ja sowieso keiner^^.
  • ICh habe ja dark messiah gekauft ^^
    Also können wir dan mit PACSteam dark messiah mit demselben Key mit Pacsteam spielen?

    Ja wir wollen oFFline zocken wenn einer Steambuster PN an mich :)

    Hoffe das ich dald ne Antwort kriege mit PacSteam ^^
  • Die Steamversion von DMMM is etwas anders als die normale ohne steam verkaufte version....

    Aber wenn du sie gekauft hast könntest du ja den Key in einem Steamacc regestrieren und dann mit dem "ORIGINALEN" Steam das runterladen^^. Und dann die Steamapps vom originalen Steam ins gepachte reinkopieren und fertig^^
    Fürwas ne Signatur liest ja sowieso keiner^^.
  • Aslo den Key habe ich ja schon im Originalen Steam Aktiviert glaube das steam hat keine gcf erzeugt und die könnte ich dan nehmen und in den Steambuster koppieren und dann könnte man aim LAN zocken?
  • hmm ja wenn das so einfach wäre, ich habe auch steambuster und packsteam, und habe alle gfc files von meiner originalen Half-Life2 DVD mittels GFCScape in einen Ordner entpackt.

    Habe dannach Steam installiert, und die Steamemu Dateien reinkopiert. Leider sagt mir das Programm "Sorry, no idea what game you are launching"

    Packsteam check ich auch net, ich will ja nicht mal online spielen

    allso wenn mal jemand erklären kann wie packsteam oder steamemu schritt für schritt funktionieren wäre das total super.
  • Also ich muss dir sagen... die HL2 Daten der DVD sind TOTAL veraltert!! Steamemu ist ja darauf ausgelegt neue Steamgames zu starten!

    Hier deine Anleitung:

    1. Download Steam.

    2. Erstelle dir einen neuen Steamaccount.

    3. Lade dir den Steampatch "UnDeadPatch" herunter.

    4. Kopiere ihn in deinen Steam Ordner und führe ihn aus.

    5. Starte Steam und vergewissere dich dass alle Spiele freigeschalten sind.

    6. Starte Half Life 2 (Download dauert ziemlich lange)

    7. Spiele kurz (5min eig. egal^^)

    8. Du ladest dir "Steambuster" herunter.

    9. Du erstellst in deinen Steam Ordner einen weiteren Ordner der "Steambuster" heißt.

    10. Du kopierst die Steambuster Daten hinein.

    11. Starte Steambuster

    12. Klicke File / Settings / General

    13. [x] Use with Steam-Client
    Steam Account: {der Name von den acc den du erstellt hast}
    GCF files Directory: {Steamordner}/{Steamapps}

    14. Steambuster neustarten.

    15. ZOCKENNN!!!!^^

    VIEL SPASS BEIM ZOCKEN WÜNSCHT DIR SHRIMPY :D

    PS: Links sind per PN erhältlich^^
    Fürwas ne Signatur liest ja sowieso keiner^^.