No$gba drehen?


  • MaskÖ
  • 1914 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No$gba drehen?

    Also, ich möchte schlau werden. :D
    Nun klartext, ich würde gerne kawashimas gehirnjogging spielen.
    Emuliert er super, ABER man muss den DS quer halten.
    Wenn ich den gesamten Bildschrim drehe, werden die Mausachsen leider nicht mitgedreht...rechts ist oben und so ein kram :eek:

    Gibts ein Programm um Programme zu drehen?
    Oder eins um Mausachsen zu drehen?
    Oder wäre es möglich die Funktionen, schnell, für einen Laien im DS zu programmieren?
  • Momentan leider nicht, soweit ich infomiert bin, da musst du dich noch etwas gedulden bis die neuen versionen rauskommen

    aber kumpel, versuch dich mal am IDEAS emulator, der ist auch nicht schlecht, und der hat sogar speicher funktion + Rotations funktion

    wenn du willst schik ich dir die neue version

    mfg Dark Link
  • BestGamer schrieb:

    hääääääääääää
    wo ist mein adnerer beitrag von hier hin?????
    also ich hatte gesagt hol dir Ideas mit dem kannst kannst du gehirnjogging spielen
    [...]
    und whe hier klöscht noch einer mein beitrag

    Hier gehts um Drehen beim No§Gba! Das es mit Ideas geht steht nicht zur Debatte, außerdem wurde bereits darauf hingewiesen!

    Und den letzten Satz überdenk nocheinmal. Ich lasse mir nicht gerne drohen.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Mich würds auch interessieren wie ich das teil drehe. Aber da das ja anscheinend noch nicht geht wäre mir genauso lieb zu wissen wie ich meinen Bildschirm drehe :). Leider habe ich keinen schwenkmonitor den ich einfach um 90° drehen kann.

    Ich dachte das ging mit ner Tastenkombo alt + pfeiltasten oder so. Aber geht doch auch sicher über windoof einstellungenm. Kann mir jemand sagen wie ?

    Edit: Habs über graka (catalyst center) gefunden. Nur ******** dass ich die maus dann auch um 90° drehen muss.
    Speichern tut er nicht ? Hmmm also bei mir schon, ohne das ich was mache. Nur weiss net ob das auch noch nach nem Neustart des PC's so ist. (hoffe schon).

    ---> Die spracherkennung ist da auch eingebaut oder nicht ?? Ich habe n Headset und habs mal aus gaudi probiert. Klappt nur leider nicht. Funktioniert die bei der Emulation noch nicht ?

    Gruß

    Rozutuch