50 oder Game


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50 oder Game

    Tia eine Frage die ich jedem stelle der mit im Hip Hop Genre begegnet....G-Unit oder G-Unot..50 oder Game? Auf wessen Seite steht ihr? (wer Hip Hop so oder so ätzend findet kann sich Kommentare wie: "intressiert mich doch nich" spahren).

    Ich persönlich bin auf 50es Seite. Game hat seine größten Erfolge mit ihm gehabt und wird (meiner Meinung nach) nie wieder zu so einer große kommen. Das er jetzt wieder diesen "Diss-Kindergarten" fabriziert finde ich eh..naja wenners aus PR- Gründen braucht..50 hats einfach drauf.

    An und für sich hab ich nichts gegen Game (war sogar aufm Konzert) aber ich bin auch kein Fan von ihm, und für diesen G-Unot Kack zeige ich kein verständnis.

    hf@all
  • ja zu solch weltbewegenden themen muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben, ich hätt euch meine meinung ja gern erspart aber nach dem ich rausgefunden hab das mer des mit h schreibt(s.o.) konnt ich net anders
    ich finde diese harten us rapper ausm ghetto einfach super die sind so authentisch und so nah am leben dran, die traun sich halt was
    und die musik is auch geil könnt ich n ganzen tag hörn

    zur frage die rapper sind eig. gleich gut einfach der wahsinn wie dies drauf ham einfach übelst derb wie die dissen können alter fett brack übel derb
    alter ey, die hams geschafft ey

    ps: lieber tot als hopper
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • also ich bin auf 50''s seite
    ich höre auch manchmal lieder von the game

    aber ich kann eins sagen 50 ist viel bessser als the game
    scheiß auf Murder inc und blackwallstreet

    und ich mag ja rule auch nicht er ist ein stnitch

    PS: Scream murder! (I don't believe you!)
    Murder! (Fuck around and leave you!)
    Murder! (I don't believe you!)
    Murder, murder! (Your life's on the line!)
  • rofl, das is doch kalter kaffee... hauptsache kanye basht 50 am 11.09... dann wird 50 endlich seine solokarriere beenden.. die neuen singles gehn einem ja nur noch auf den sack. wie kann man so unkreativ sein. in diesem sinne, here's to the roc