Navigon Europa Karte Release 2006/07 für N100/N110


  • Slow_Motion
  • 3060 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon Europa Karte Release 2006/07 für N100/N110

    Hi,
    ich hab gerade auf der Navigon Homepage gelesen, dass es jetzt auch ein Kartenrelease für den Loox n100 gibt.

    Kann mir jemand sagen, ob es da einen Unterschied zu den bereits hier verteilten gibt? (Upload - PNA - Navigon Europa-Karte 2007/2008). Bei mir läuft diese Karte auch (zwar ein wenig langsam, aber sie läuft).

    Vielen Dank schon mal für Antworten :D

    mfg
    Slow_Motion
  • PPC - Navigon Europa Karte Release 2006/07 für N100/N110

    Hallo

    Lade dir mal bei Navigon ein MN6-Update und ein Betriebssystemupdate für Loox runter und installiere es.
    Sichere aber vorher den favorites -Ordner aus dem Core Windows auf dem PNA (loox) damit du ihn nach dem Setup wieder auf deinen PNA kopieren kannst (sonst sind alle deine Favoriten-Adressen weg).
    Den Ordner solltest du gut aufheben, denn die Adressen verschwinden wie von Zauberhand öfter mal komplett und mal teilweise.
    Ob die Karten anders sind ,kann ich nicht sagen, nehme es aber an .
    Ich habe die fresh-Karte 2007/08 von Crackspider( Danke nochmal ) 1,73 GB!!!! groß und die läuft wunderbar flüssig.


    mfg
    Towo
    :guck:
  • Da war ja nicht ganz die Antwort auf die Frage von sm. Würde mich auch interessieren ob es da grosse änderungen gab. Und die 2007/2008 er Kerten? Laufen die nicht nur auf MN6.5?