Doch noch ein Problem mit Diamant/Perl


  • ThriLLer
  • 745 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doch noch ein Problem mit Diamant/Perl

    Also jz hab ich mit IdeaS eine weile Diamant gespielt und musste feststellen, dass sich nachdem ich das erste Pokemon besiegt habe, Bei diesem See wo man von zwei Vögeln angegriffen wird, das Spiel aufhängt und einfach nichts ehr passiert.
    Hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung dafür??
  • bei mir war das nach dem 2 ten kampf, als ich das pokemon trainieren wollte, ich glaube das liegt an den roms, ist das tempo von perl/diamant eigtl unter ideas akzeptabel oder ruckelt es immer noch so wie bei No$GBA?? wenn es auch noch ruckelt schätze ich schadet das den roms und sie gehen dadurch kaputt...
    hoffe das hilft dir weiter
  • Ne also ich hab eh schon in einem vorherigen thread erwähnt dass es mit ideas ziemlich flüssig läuft. ob die roms vllt noch vom no$gba spieln beschädigt sind kann ich nicht sagen aber ich werd die versionen mal neu runterladen und versuchen
    ---
    Also ich hab ne PN bekommen mit nem Tip dass ich einfach den Sound aufdrehen muss und siehe da es funktiobiert.
    Danke
  • ThriLLer schrieb:

    Also ich hab ne PN bekommen mit nem Tip dass ich einfach den Sound aufdrehen muss und siehe da es funktiobiert.
    Danke


    Btw, das geht auch in einem Beitrag ;)

    *closed*

    MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -