Updates werden gedownloaded aber nicht instaliert

  • geschlossen

  • TrAx
  • 1049 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Updates werden gedownloaded aber nicht instaliert

    Hallo Leute,

    also ich habe folgendes Problem.

    Ich hab Windows Xp Proffesional neu instaliert, nachdem ich treiber usw instaliert habe wollte ich xp wider auf den neusten stand bringen.
    Also habe ich bei Start -> Alle Programme ->Windows Update geklickt.
    Er fing dann an die ingesamt 78 Updates zu downloaden ca. 40 sek später kam unten rechts in der taskleiste eine meldung updates werden gedownloaded in diesem moment gingen die updates bei "Windows Update" nicht mehr weiter. Die in der Taskleiste blieben dann bei 97% stehen.
    Also habe ich rebootet und wollte sie manuell downloaden.
    allerdings downloaded er sich jetzt nicht mehr, weil sie schon alle gedownloaded sind aber instalieren tut er sie auch nicht. es kommt eine meldung: "Einige Updates konnten nicht instaliert werden"

    ich habe so das gefühl das er gleichzeitig die updates geladen hat einmal manuell über windows update und einmal automtisch über automatische updates und er jetzt etwas durcheinander ist

    was kann ich machen, dass ich die ganzen sicherheit updates laden kann? :confused:
  • Wenn du das Update Pack hast (gab es lange nicht, wegen Zoff mit Microsoft) brauchst du aber ein LEGALES XP, ansonsten soll da dann immer eine Meldung erscheinen.
    mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"