Unbekannter Ordner


  • Headhunter
  • 781 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unbekannter Ordner

    Hi,

    ich habe schon wieder ein Problem.

    Habe seit gestern auf einmal einen Ordner auf der Festplatte der ,,com " heißt.

    Wenn ich ihn löschen will, kommt die Meldung ,,Datei kann nicht gelöscht werden, die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"

    Ich versuche den Ordner umzubennen, es kommt die gleiche Meldung.

    Habe versucht den Ordner mit Wipe Info von Norton zu löschen, keine Chance.....,,Datei kann nicht gelesen werden"

    Ich habe so das Gefühl, das hinter dem ,,com" noch was steht was ich aber nicht sehe....

    Ich habe ja so einen leisen Verdacht wo der herkommt, das will ich hier aber nicht breittreten :)

    Nur soviel, ich war gestern auf einem FTP Server, danach war der Ordner auf dem Server weg und ich habe ihn auf der Platte :)

    Hat jemand ne Ahnung wie ich den Ordner löschen kann oder was dahinter steht???
  • der Ordner war gar nicht auf dem FTP, du hast ihn wahrscheinlich sofot versehentlich auf deiner Platte erstellt! Hatte ich auch schonmal, habs beim nächsten formatieren weggeputzt, anders hab ich's nicht hinbekommen. Aber vlt gibts ja Methoden das Teil zu knacken, solls ja geben sowas. Aber ich muss das nicht wissen, bin ja kein deleter...:D