bei .iso installation


  • Tice
  • 812 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei .iso installation

    hi,

    also ich habe grad hitman blood money geladen, das sind jetz 49 dateien die von rld-hmbm.iso.001 bis rld-hmbm.iso.049 heißen. als dateityp steht da 001-datei bis 049-datei... toll... ok, da ich voll der noob bin, hatte ich keine ahnung, wie ich das nu installieren, denn mit daemon tolls is da nix zu mounten, also habe ich gegoogelt... da stand dann was von, ja, lad mal iso buster runter, hab ich auch gemacht, da kann ich das dann auch extrahieren, aber iso buster sagt, dass der einige sachen nich lesen kann und so. auf'm desktop is dann auch en ordner der hitmann bloodmoney heißt mit nem setup und so, also so, dass ich es eigentlich installieren könnte, allerdings, wenn ich auf setup klicke, kommt die fehlermeldung, dass setup.exe keine zulässige win32 anwendung sei...

    na ja, könnt ihr mir bitte sagen wie ich das nu installiert bekomme? =)

    vielen dank im voraus,

    Tice

    edit: leute... sagt doch ma bitte... ^^
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • aaaah, fette sache :D

    vielen dank, tobi! so gehts endlich! krass! ^^

    vielen, vielen dank nochmal,

    Tice

    edit: das thema hat sich dan erledigt... ;)
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]