TomTom hängt sich auf


  • adiozzz
  • 848 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom hängt sich auf

    Hallo erstmal,

    habe folgendes Problem, habe mir TomTom 6.010 runtergeladen. Es startet einwandfrei, ich konnte auch die Karte aktivieren. Wenn ich nun drin bin, stürzt TomTom nach ein Paar Sekunden Betrieb ab. Anfangs werde ich gefragt, ob ich meine Heimatadresse angeben möchte, egal ob ich Ja oder Nein anklicke, hängt sich TT dann entweder bei der Städteauswahl nach kurzer Zeit auf oder beim Auswählen des GPS-Empfängers. Es handelt sich jeweils um 5-10 Sekunden. Bin langsam hilflos und würde mich freuen, wenn mir jmd. was dazu sagen könnte, oder mir ne andere TT Version zur Verfügung stellen könnte.
  • Als ich die Heimatadresse eingeben wollte, habe ich nach und nach meine Heimatstadt vervollständigt. Als ich dann komplett "Bochum" dort stehen hatte, passierte aber nichts weiter. Es wurden mir weiterhin nur die ersten 5-6 Städte angezeigt, die "S-graveland" "S-...." etc. hiessen. Zwar verschwand der Scrollbalken auf der rechten Seite aber die Stadt konnte ich nicht auswählen.

    Habe nun die Heimatadresse weggelassen. Nun fragt er mich aber nach der Baudrate etc. meines Wissens nach ist diese bei meinem Medion MDPPC150 MD95000 bei 4800. Danach fragt er mich aber noch, über welchen Anschluss die Antenne angeschlossen ist. Diese ist bei mir integriert. Woran liegts nun?