DS-Emulatoren


  • BlackRat1991
  • 1547 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DS-Emulatoren

    Ich habe eine Frage: Ich habe ein paar Spiele, die auf dem No$Gba Emulator nicht laufen, aber auf Ideas. Nur ist bei Ideas bei mir das Problem, das man bei allen Spielen so komische Linien sieht, die kreuz und quer in der Spielwelt sind. (Sieht son bisschen aus wie die Linien von einem 3D-Drahtgittermodell, das die Entwickler halt vorher programmieren). Kann mir jemand sagen, wie man die wegbekommt??? Oder hat jemand einen Tipp??:confused:
  • Das selbe Problem habe ich auch, nur kommt bei mir zu den Streifen noch eine Ruckelei hinzu, kann dir nicht helfen, aber du bist nciht alleine mit deinem Problem, vll hat ja jemand eine Lösung.
  • Ich habe genau die selben roms für den ideas benutzt wie für den no$gba, und beim no§gba funktioiert es ohne linien, es ruckelt bei beidne, aber beim einen halt ohne lienien, also könnte es doch am emu liegen.
  • hab mal ne frage ich kann den nds net starten kommt nur ne weißer bildschirm wie kann man das ding öffen der will von gba rom image haben.
    kann mir einer helfen irgendwie?
    ---
    huhu ich bins nochmal kann mir einer sagen wieso bei pokemon diamant wen ich das spiel lade ne schwarzer bildschirm kommt? vieleicht kann mir einer ne tipp geben oder weiter helfen währe voll lieb :)

    Beiträge zusammengeführt.
    MfG
    SuRGe